Beiträge von Rafa

ja,manchmal ist der harte weg,der richtige,ich versuche den auch zu meiden,aber wie du siehst manchmal geht es nicht anders,was echt traurig ist ;(

Leider habe ich kein Coupe !!!

Gruss

hi,

also das ist echt hart,wie die Kunden da behandelt werden,ich meine jetzt egal ob man jung oder alt ist,ich meine wir geben

genug für unsere Autos aus,und wollen auch zufrieden damit sein,aber sobald etwas dran ist und man zum :) fahren muß,

wird man dargestellt wie ein :spinn: !!!!! Irgendwie kommt es mir so vor,als ob es die garnicht interessiert wenn man probleme mit den Fzg. hat !!!

Gruss

ok,da könntest du recht haben,es macht Spaß 900 km mit einen Tank zu fahren,aber du willst mir doch nicht sagen,daß du da Freude am Fahren hast,oder.... wenn du unter 2000 immer schaltest !!!!! :D :D

naja ob das so logisch ist,keine ahnung !!!!!

du hast nur geschriebn du fährst unter 2000 ,also ,hmm....

das du mit 143 PS von der Stelle kommst,ist mir auch klar,aber die frage ist wie lange brauchst du da,bis du z.B 100 oder 120 drauf hast ?????

Aber nichts für ungut,wenn Spaß macht,dann weiter so :D

Gruss

hi,

also du schaltest unter 2000 schon in den nächsten gang,aha....
    wie lang brauchst du bis du von fleck kommst,wenn ich mal fragen darf ????? :D

wie machst du es,wenn du auf die AB drauffährst ????

Gruss

hi,

auch von mir Glückwunsch zum Auto,sieht :super: aus !!!

Also wo ich meinen geholt habe,habe ich auch eine 310 km heimfahrt vor mir,und ich kam dahein an,mit einen durchschnitt verbrauch von 8,0 an,da kann man nicht sagen !!!

Jetzt wo ich öffters nur in der Stadt unterwegs bin,ist der Verbrauch auf 10,2 hoch gegangen,finde ich i.O dafür das man einen 6Zylinder mit 218 PS hat :D

Ich bin ja von e46 318i auf e90 325i umgestiegen,und da kann man nicht sagen oder meckern,und über den Motor schon mal garnet :meinung:

Gruss