hi,
also ich glaube nicht,daß Sie dir die Räder eintragen,wenn die hinten schleifen sollten !!!!!
Ich würde sagen,erst die Kanten hinten umlegen,und wenn paßt dann zum TÜV !!
Gruss
hi,
also ich glaube nicht,daß Sie dir die Räder eintragen,wenn die hinten schleifen sollten !!!!!
Ich würde sagen,erst die Kanten hinten umlegen,und wenn paßt dann zum TÜV !!
Gruss
hi Michael,
ooooo man,daß gibts doch net
Gruss
@TraciD320si
ja genau,der ist ja mega geil,kaufen wir uns gleich zwei
Aber net das du jetzt wirklich 2 bestellst,war nur Spaß !!!
Gruss
also ich würde erst mal auch warten,dann die 19" drauf machen,gucken wie es aussieht,und dann entscheiden,ob es zu tief ist für dich,und dann kannst du ja immer noch auf die Eibach wechseln !!!!!!
Gruss
so ist es,da gebe ich dir recht,es muß jeden selbst gefallen,man macht es ja für sich(es muß mir gefallen)und nicht den anderen !!!
Bei deinen sieht mal schon ein unterschied,paßt schon,ist tiefer,optik ist gut und kommst überall hin,also paßt alles
Gruss
hi,
also ich hab zwar auch den 325 i und der kling so wie ein 6 Zyl. klingen muß
Aber meiner ist EZ: 12/05 also älter als deine !!!!!!
Gruss
na da sind wir mal gespannt,was dein TÜV morgen sagen wird,wenn du selbst schon sagst das es ganz schön knapp hinten ist
Aber es wird schon passen !!!!!
Gruss
hi,
ist das ein Diesel ???? dachte du hättest ein Benziner
nur Spaß !!!!
Hört sich net gut an
Gruss
hi,
also Wetter ist ja wie bei mir ,aber dein Auto dagegen echt
Sieht schon sehr gut aus,mußt nur noch tieferlegen,dann paßt es
Gruss
hi Tequila
also das ist schon echt hart,wenn man so eine geschichte da liest,da muß man sagen,hoffentlich passiert sowas nicht mir.
Ich war heute auch mal bei meinen wegen der Sache und noch wegen ne andere,tja er schaute sich die andere Sache an,sagte ja ihre beanstandung ist zu sehen,so dann sagte ich und wie siehts aus,ich habe mein Fzg. erst 3 Wochen,und habe den bein BMW Händler gekauft,also Garantie ?????? da schaut er in seinen Computer nach ruft irgendwo an,und sagt(hmm,tut mir leid aber das wird nicht auf diese Garantie übernommen,wir können gerne da was machen/versuchen,aber auf ihre kosten)na super dachte ich mir !!
Dann fragte ich wegen den fahrwerk,er hebt das Fzg. hoch schaut alles nach,und meint,nee alles soweit i.O nichts locker oder ausgeschlagen,alles paßt,dann sagte ich,ich habe mal gehört das BMW da probleme mit den fahrwerken hat,er schaut mich an,und meint was BMW neeeeein !!!!
Und wieder der Spruch,also wir können gerne schauen was da los ist,müßen halt schritt für schritt vorgehen(und wieder,aber alles auf ihre kosten)das wird nicht von der Garantie übernommen.
Mein Fzg, ist EZ 12.05 und ich habe den seit 3 Wochen,wie gesagt beim BMW Händler gekauft,mit diesen Premium Select Garantie !!!
Aber so wie es aussieht,wird ja eh nicht übernommen,hmmm