Aber mal ehrlich.... wie der vorher aussah und jetzt finde "ich" persönlich das da Welten dazwischen liegen.... kenne ja mein Baby
"wow" so hoch hab ich ja noch keinen 3er gesehen
sieht also jetzt schon viel besser aus
Aber mal ehrlich.... wie der vorher aussah und jetzt finde "ich" persönlich das da Welten dazwischen liegen.... kenne ja mein Baby
"wow" so hoch hab ich ja noch keinen 3er gesehen
sieht also jetzt schon viel besser aus
Moin,
was für ein Fahrwerk / Federn hast du denn da verbaut?
hat er doch oben geschrieben "Habe eine Teiferlegung von Eibach drin (ist ein 325xi) 30/20."
Obwohl ich von der Fox anlage von rob auch sehr begeistert bin
die Fox finde ich auch TOP von der Optik her und von Sound
ich würde 2 x 90 machen !!!
das Auto hat ein Polizist vorher gefahren und seine Empfehlung Katzenaugen als Rückstrahler anbringen!
hi,
also ein Polizist hatte deinen 3er vorher,und seine Empfehlung Katzenaugen anbringen,hmm.... :gruebel: da frage ich mich,warum hatte er keine dran ???
wo er den 3er gafahren hat,weil es sind ja keine dran !!!!
hi,
die müßen alles rausbauen (Sitze,Rücksitzbank,Mittelkonosle,Einstiegsleisten usw...) hab das auch schon gemacht (aber nicht bei BMW) !!!
also hoffe ich das sie diesmal nicht so viel kaputt machen (weil dran zu Glauben das sie es schaffen ohne was zu beschädigen,hmm... nach den was du geschrieben hast,
kann ich da irgendwie nicht vorstellen) !!!
Berichtel wie es ausgegangen ist !!!
Sorry, aber die Bilder sind etwas älter... die Scheinwerferblenden und das ganze drumrum habe ich weggemacht! Einfach mal wegdenken!
na also hört sich doch schon besser an !!!
achso,dachte ich mir fast nee keine ahnung !!!!
Du mal ne dumme Frage, kenn mich mit Felgen nicht so aus was für Felgen sind das was der M3 drauf hat, ich find die hammers.
hi,
du meinst der ganz normale M3 ???? er hat die M220 19" drauf !!!
viel schlimmer ist, dass er noch so hoch ist
ja stimmt,aber weißt du was noch garnet geht (sind die Scheinwerferblenden X-P ) und was ist das am Kotflügel :gruebel: