Beiträge von Rafa

Wie sieht's denn mit der Lebensdauer der Seriendämpfer aus,wenn ich nur die Federn austausche?

also bei den Federn (30/25) sollte es keine Probleme mit den Seriendämpfer geben !!!!

was die jetzt genau halten werden ist halt schwer zu sagen !!!!

Als der Werkstattangestellte dann zu mir kam sagte er mir die erlösenden Worte: "Der Kollege hat den Teppich mit einem Heißluftfön getrocknet"

hi,

ooo man da machst du was durch :wall:

"Der Kollege hat den Teppich mit einem Heißluftfön getrocknet" kann ich nur sagen :spinn:

an deine stelle würde ich mal die Werkstatt wechseln,da würde ich net mehr hingehen !!! Hast ja nur Ärger mit denen  :motz:

na dann bin ich mal gespannt was jetzt alles gemacht wird,wenn die den ganzen Teppich ersetzen !!! :gruebel:

hi,

ich habe zwar die Federn nicht verbaut (habe wie du die M-Federn drin,aber das kannst du doch auch selbst machen !!!
    So die Eibach Federn Sportline sind 45-50 vorne und 35 hinten ,so deine M-Federn sind 15 tiefer,also heißt es das dein Fzg.
    vorne ca. 30-35 tiefer wird und hinten 20 !!!

hi,

also wenn du deinen 3er schön dezent tieferlegen möchtest (würde ich sagen hol dir die Eibach Federn 30/25)haben viele hier und sind auch zufrieden damit !!!

Hab bei Ebay schon welche für 125€ gesehen + 6,50€ Versand,also knapp über 130€ ist ein guter Preis !!!!