hab ich vor ein paar Tagen bestellt wenn es die von H&S Gmbh sind
ja genau die sind es !!! Also Preis ist echt TOP
hab ich vor ein paar Tagen bestellt wenn es die von H&S Gmbh sind
ja genau die sind es !!! Also Preis ist echt TOP
Wie sieht's denn mit der Lebensdauer der Seriendämpfer aus,wenn ich nur die Federn austausche?
also bei den Federn (30/25) sollte es keine Probleme mit den Seriendämpfer geben !!!!
was die jetzt genau halten werden ist halt schwer zu sagen !!!!
so also ich da was gefunden (du hast doch kein Navi,oder ??) da mußt du die blende unter den Radio ausbauen,und dann ist das Radio geschraubt so wie es aussieht !!
tut mir leid,hab beim E90 noch kein Radio ausgebaut !!!
aber es wird net schwer sein,geh mal hier im Forum auf "suchen" es wird bestimmt irgendwo stehen wie man das Radio ausbaut !!!
Als der Werkstattangestellte dann zu mir kam sagte er mir die erlösenden Worte: "Der Kollege hat den Teppich mit einem Heißluftfön getrocknet"
hi,
ooo man da machst du was durch
"Der Kollege hat den Teppich mit einem Heißluftfön getrocknet" kann ich nur sagen
an deine stelle würde ich mal die Werkstatt wechseln,da würde ich net mehr hingehen !!! Hast ja nur Ärger mit denen
na dann bin ich mal gespannt was jetzt alles gemacht wird,wenn die den ganzen Teppich ersetzen !!! :gruebel:
hi,
was heißt du hast seit gestern einen E90 (also gestern erst gekauft ???) von Händler oder Privat ???
falls von Händler,dann würde ich einfach hinfahren und er soll es sich anschauen !!!
hi,
ich habe zwar die Federn nicht verbaut (habe wie du die M-Federn drin,aber das kannst du doch auch selbst machen !!!
So die Eibach Federn Sportline sind 45-50 vorne und 35 hinten ,so deine M-Federn sind 15 tiefer,also heißt es das dein Fzg.
vorne ca. 30-35 tiefer wird und hinten 20 !!!
hi,
nur mal so ne frage,weil du schreibst Dunkel lasiert,sind die überhaupt zugelassen ????
Glückwunsch zum Super-Tausch!
also was besseres hätte dir nicht passieren können !!!