hi,
also zu H&R Federn kann ich auch mal was sagen,und zwar hatte ich schon 3 Autos tiefergelegt (3x hab ich H&R verbaut,und es gab keine Probleme,war immer zufrieden) !!!!
Ich würde nicht sagen das H&R schlechte Qualität wäre !!!!
hi,
also zu H&R Federn kann ich auch mal was sagen,und zwar hatte ich schon 3 Autos tiefergelegt (3x hab ich H&R verbaut,und es gab keine Probleme,war immer zufrieden) !!!!
Ich würde nicht sagen das H&R schlechte Qualität wäre !!!!
hi bada,
also die Rückleuchten sind net schlecht
aber jetzt müßtest du noch was an den ESD machen (das sieht nicht gut aus) !!!
hi,
na da hast du nochmal Glück gehabt,daß nur die zwei Sachen kaputt sind !!!!
hi,
also warst du in einer Werkstatt ??? 1200€ net schlecht,aber wenn es über die Versicherung läuft ist es ja ok !!!
jetzt hängt meine Frontstoßstange weg meine Innenverkleidung vom Radkasten und mein Nebelscheinwerver links ....
Jemand ne Ahnung was das kosten wird ?
hmm... das ist net schön !!!
das läßt sich so schlecht sagen was es kosten wird,fahr in eine Werkstatt die sollen dir die Stoßstange vorne zerlegen und schauen ob unter der Stoßstange noch mehr
kaputt ist oder net !!!
und was die Teile angeht,die werden dir schon sagen was du alles brauchen wirst und was es kosten wird !!!!
ajjjj was machst du den für Sachen !!!!
also ich könnte mir schon vorstellen das bei dir mehr ist als nur die Stoßstange (ich gehe davon aus,daß dein Heckblech auch was angekriegt hat),aber warte erst mal ab
bis die Stoßstange abgebaut ist !!!!
Hoffe für dich das es nicht ganz so schlimm ist !!!
Neues Auto, neues Glück - altes Auto, altes Pech
na gut,aber nur wenn es wieder ein schöner 3er wird !!!!
Wenn meine Lieblinge zu dritt bleiben müssen, bau ich mir daraus einen Schrank (teurer Schrank) und verkauf mein Auto.
Auto Verkaufen einfach Neue Felgen kaufen
da ich nix von Spurplatten halte - die Felge muss breit genug gekauft werden, dann sieht's auch gleich ordentlich aus
so ist es !!!
hi,
also sieht soweit gut aus (Felgen und Federn) !!!!
Rieger Teile
was meinst du mit bösen blick ??? Scheinwerferblenden oder richtig an die Motorhaube Schweißen ??? (würde beides nicht machen)
und sonst viel Spaß mit deinen 3er !!!