hi,
Video ist !!!
Und der Sound ist GEIL
hi,
Video ist !!!
Und der Sound ist GEIL
hi,
gefällt mir dein E92 !!!!!
(aber er muß vorne Tiefer,und die Felgen würden sich in 19" besser machen) sonst TOP
Ich stehe nun in Verhandlungen mit dem "Spezialisten" und lass die Folie mit grosser Wahrscheinlichkeit wieder entfernen. Danach werde ich das Dach direkt lackieren lassen...fertig schluss!
hmm... das ist net gut wenn du mit der Folie unzufrieden bist,dann wird wohl die beste lösung sein (wie du schon sagtest) einfach Dach lackieren !!!!
Natürlich hab ich dann auch meine Kamera dabei und mach einige Bilder für den neuen Beitrag.
Sobald das erledigt is (gegen 15 Uhr) kann ich den 325i abholen...
na dann viel Spaß heute mittag,wenn du die ersten Runden in deinen 6Zylinder drehst !!!!
Na da hasst dann wenigstens ne Zeit lang schöne Träume
stimmt,immer wenn ich Träume ich davon !!!!
nee so schlimm ist es nicht (aber wie gesagt,wenn ich irgendwan wechsle dann so es ein 335i werden)
hi,
also wegen M-Paket nachrüsten kannst du El_Ninjo fragen,er hat es auch bei seinen 3er gemacht !!!!
würde noch 2-3 Sachen mehr machen (Türgriffe lackieren,schöne Felgen drauf,Tiefer usw...)
Ja das siehst du fast richtig! Momentan steuer ich noch einen e46 330d durch die Botanik. Der olle Leasingvertrag läuft im April 2010 aus.
Mein Händler hatte aber bis vor kurzem einen 330d im Verkaufsraum herumstehen und den ist der nicht los geworden. Mir war der zu teuer, da er Ausstattungen hat, die ich nicht für Notwendig erachte. Also habe ich ihn auch nicht gekauft Irgendwann nach einem Jahr macht der Händer mir aber ein attraktives Angebot - und jetzt habe ich den 330d gekauft. Damit fährt jetzt noch der Verkäufer herum und somit bekomme ich den im Aprill dann deutlich billiger.
Also ist mein "neues Auto" Baujahr 2008
achso verstehe,also der 330d wird dein Neue im April !!!!!
hi,
BMW Alpina B3 BIturbo,hmm.... einfach nur GEIL
Optisch führt natürlich nichts an 20" Rädern vorbei, fahrtechnisch allerdings eher die 19".
du fährst doch einen 330d Bj.10/08 und im April kriegst du wieder einen Neuen,hmm.... :gruebel: da wechselt aber einer auch oft seine autos