Und was hast du deinen Händler gesagt,soll er die Sachen wechseln(Reifen,Bremsen usw...),oder net ????
Beiträge von Rafa
-
-
hi,
das stimmt was ist den hier los (Autos kaputt,Felgen kaputt usw..)
also das mit der Stoßstange hinten würde ich auch anders machen (wenn sie wirklich eingedrückt ist,bzw. der Lack gerissen) würde ich sagen sie
sollen eine NEUE verbauen !!!!Klar man weiß nicht was die sagen werden,aber versuchen würde ich es (hast doch eh nichts zu verlieren) !!!
-
hi,
also ich würde es nicht machen (wäre mir das Geld zu schade) ich hab auch nur hinten PDC und es ist GUT !!!!!
-
-
aber achte drauf dass es nicht gespachtelt wird das hält nicht lange !
warum soll es nicht lange halten ????
wenn alles richtig gemacht ist,dann hält es normal schon (außer man fährt die wieder kaputt)hast du schonmal deine Felgen gespachtelt gehabt ???
-
so war grad beim lackdoc...
150? für beide felgen...finde 150€ für beide Felgen hört sich doch net schlecht an
-
Stefan hast du gehört,er möchte nicht mehr mit uns Spielen
-
Öhm...ich seh gar nichts...wo isn da was gebrochen?
hmm.... :gruebel: siehst du immer noch nichts,er hat die Sachen jetzt sogar markiert (extra für dich)
-
Aha, im Zeitalter des Handys kann man ja sehr schnell fragen... "Och Schatzi, nur ne Stunde oder so"
ha ha ...
so ist er unser El_Ninjo (schön brav erst immer die Freundin fragen,ob er Raus darf zum Spielen) so muß es sein !!!!
-