hi,
also ich finde bei den Blau sieht Weiß X-P und Schwarz auch X-P würde es so lassen wie es ist !!!!
aber wenn du schon was machen möchtest dann (Dach +Spiegel) in Schwarz !!!!
""
hi,
also ich finde bei den Blau sieht Weiß X-P und Schwarz auch X-P würde es so lassen wie es ist !!!!
aber wenn du schon was machen möchtest dann (Dach +Spiegel) in Schwarz !!!!
Die Motorhaube is noch Original.
Zumindest sind die Schrauben noch schwarz überpinselt.
hi,
"wow" also deine Motorhaube sieht schon heftig aus (wenn die Steinschläge durch sind,wird da wohl nur eine Komplett lackierung der Haube helfen) !!!
wieso sind deine Schrauben schwarz von der Haube innen (dein auto ist doch Blau wenn ich es richtig sehe,oder ??? also müßten sie doch Blau sein) :gruebel:
hi,
was ist eigentlich mit deinen Flaps,bleiben die jetzt doch Carbon ????? (nichts mit Schwarz oder Weiß) ???
bin auch sehr zufrieden mit meiner 318d und mir reicht das jetzt auch, hatte früher kräftiger benziner mit viele PS, das reicht mir jetzt bin ja auch keine 18 mehr
Was soll das heißen ?????? brauche nicht viele PS weil ich keine 18 mehr bin,hmm... :gruebel:
Was hat das eine mit den anderen zu tun,ich würde mir auch gerne einen 335i kaufen und heißt es dann gleich das ich nur 250km/h fahren muß,
kann auch schön locker fahren,und wenn ich mal die 306 PS brauche,dann wird einfach das Gaspedal durchgedrückt !!!!!
Ich kaufe mir die Autos,damit ich Spaß mit denen hab,und es ist egal ob 122 PS oder 420 PS !!!!
wie jetzt??? H&R senken??? ehrlich??? hab leider noch keine Erfahrung damit....erzähl mal bitte!!!!
hi,
nein,du sollst die net senken !!!
ich haben gemeint,daß es bei H&R Federn so ist,daß die sich nach kurze zeit etwas setzen (also kann es sein,daß er vorne noch etwas tiefer kommt),aber da es
ja bei FashionVictim auch so ausgesehen hat,wird es wohl so bleiben !!!
Insgesamt fehlt mir bei deinem Auto der Kontrast, alles schwarz
hi,
hab ich auch schon mal oben geschrieben (ich finde Schwarz mit Schwarzen Felgen zwar immer besser) aber wie ich auch schon sagte die Felgen brauchen
einen Rand (Silber,Weiß,Rot usw....) so wie es jetzt ist( läuft alles irgendwie zusammen) !!!
hi mad,
hmm... da brauchst du aber mehr als nur 1L Cola(dafür braucht man einen ganzen Kasten)
hi,
Schöne Bilder
aber wenn ich mir dein 3er so von hinten anschaue (dann würde ich sagen,du bräuchtest einen anderen ESD)
sonst sieht es schon gut aus (Weiß und Schwarz)
Das sollte eine Do it Yourself Anleitung für zuhause sein
das ist mir auch klar das es ne Anleitung für daheim ist !!!!
naja,wenn ihr für einen Kratzer 3 Tage braucht(um den zu beheben)dann viel Spaß noch !!!!