Du hast vielleicht keine Ahnung, aber schwangere Frauen können so gemein sein....
du wolltest es so,jetzt muß du da durch aber wenn dein 335er knapp 360 PS hat ,dann bist du wieder
""
Du hast vielleicht keine Ahnung, aber schwangere Frauen können so gemein sein....
du wolltest es so,jetzt muß du da durch aber wenn dein 335er knapp 360 PS hat ,dann bist du wieder
Die Idee ist mir auch bereits gekommen....
Allerdings muss ich dafür sehr viel gutes tun ....
na dann fang schon mal damit an (viel gutes tun...)
Alles anzeigenHabe eben eine Mail von TechTec bekommen:
Hy,
Vmax 500 Euro
Vmax und 365PS/515NM = 1000 Euro
Sportlichen Gruß vom TechTec Team
Das hört sich schon weitaus besser an....
na also hört sich doch net schlecht an,hier hast du deine Vmax für 500€ aber ich glaube wenn ich schon was machen lassen würde,dann lieber den 1000€ bezahlt und
gleich noch paar PS und Nm mehr haben
Habe ich auch bewußt so genommen, ist dann so schön dunkel im Fahrzeug und niemand der hinter dir fährt kann dich durch den Innenspiegel blöd angaffen.
hi,
verstehe,ich meine ich finde es gut (keine frage) aber ich habe gedacht wenn man schon die Sonnenschutzverglasung dann reicht es auch !!!!
hi,
Glückwunsch zu deinen 3er !!!
Schwarze Coupe schöne Felgen,schöne Ausstattung und TOP Motor !!!
aber eine Sache interessiert mich,warum hast du hinten elektr. Sonnenschutzrollo für Heckscheibe und Sonnenschutzverglasung ??? :gruebel:
also wenn du direkt irgendwo zu einen Lackierer fahren wirst,und die alles machen,wirst du wohl mit ca. 1500 euro rechnen müßen !!!
Stoßstange kommt runter,Motorhaube auch und die Kotflügel bleiben dran !!!
aber wie gesagt am besten zu 2-3 Lackierer fahren,zeigen und fragen was die für Preise machen würden !!!
was kommen für Spiegel dran (Schwarze) ???? wenn ja dann mach einfach nur noch Dach Schwarz und es paßt !!!!
By the way.... was kost "1x Front lackieren bidde" eigentlich so ungefähr?
Wohl min. 1500? oder?
was verstehst du unter Front ???? nur Motorhaube oder auch die Stoßstange dazu ???? :gruebel:
tja die guten Handy-Kamera Bilder halt
Nein, mein Auto is schwarz, sieht auf den Bildern durch die Spiegelung halt so aus
oooo na dann paßt es ja mit den Schrauben,daß die Schwarz sind