Ich würde das Coupé nehmen Es ist meiner Meinung nach der schönste 3er, den BMW momentan im Angebot hat.
hmm... würde ich net sagen !!!!!!!
""
Ich würde das Coupé nehmen Es ist meiner Meinung nach der schönste 3er, den BMW momentan im Angebot hat.
hmm... würde ich net sagen !!!!!!!
Und was mir aufgefallen ist. Limo oder Touring, guckt in meiner Gegend kaum jemand hinter her
hi,
tja,dann haben die bei dir in der Gegend eben kein Geschmack !!!! (Spaß)
hi Dirk,
du hast doch bestimmt schon fast alle Marken drauf gehabt
was würdest du sagen,welche findest du gut,und welche eher nicht so (laufruhe,fahrverhalten usw...) ???
Einen 330d kauft man nicht um Sprit zu sparen
RICHTIG,einen 330d kauft man um Spaß zu haben
aber knapp 500€ Steuer,hmm....
Ich fahr die M220 felgen auf meinem E90 VFL und bei mir wurden die Radkästen hinten gebörtelt und gezogen
hi,
hast du die Sachen endlich gemacht hinten ???
echt gebördelt und gezogen,hmm... :gruebel: mußtest du auch lackieren,oder ging es noch ohne ????
und jetzt paßt alles,TÜV gemacht und schleift nichts mehr ????
ich habe meine verkauft, weil sie mir zu empfindlich waren
hi,
echt,war es so schlimm ??? was hast du genau für probleme damit gehabt ???
hi,
sieht gut aus (die m220 machen sich echt TOP) !!!!
hi,
hmm... :gruebel: komisch hab immer gedacht Dunlop Sport Maxx wäre ein gute Reifen !!!!!
Also mein Kumpel hat den auch drauf zwar in 18" aber er ist zufrieden (liegt gut,nicht zu laut,alles i.O ) !!!
vll hast du wirklich einen schlechten Satz erwischt !!! Versuch es halt mit einen Neuen Satz (so wie er dir vorgeschlagen hat,ich meine
falls es dann auch so sein sollte,kannst dich ja wieder bei den melden) !!!
das sind ziemlich kontroverse Aussagen in einem Satz...wollte ich damit ausdrücken...
ich weiß schon wie du es gemeint hast