Ich habe jetzt vor ein paar Tagen meine Scheiben mit Folitec Midnight Reflex Dark machen lassen !
hi,
wo sind Bilder ??????????
""
Ich habe jetzt vor ein paar Tagen meine Scheiben mit Folitec Midnight Reflex Dark machen lassen !
hi,
wo sind Bilder ??????????
aber es kommen nur noch touring oder coupé in frage.
hi,
hmm... :gruebel: wie kommt das jetzt das entweder Touring oder Coupe ?????
Ich dachte Coupe gefällt dir von hinten überhaupt nicht,also wie kommt es jetzt das du von Limo auf Coupe bist ????
Also ehrlich bad...sich an nem 60ig jährigen mit Blacklines stören, aber nen Holzlenkrad einbauen wollen...
hi,
tja warum den nicht,er muß damit rumfahren (ist sein Auto,also muß es ihn gefallen) und er braucht ja etwas was keiner hat (und ich glaube so ein Lenkrad
haben nicht viele)
Hey,
ganz ehrlich, ich kanns verstehen, als ich zum ersten mal den 318d probe gefahren bin (hatte nen e46 316ti) ging der ab wie nachbars katze, aber mit der Zeit gewohnt man sich an die Leistung und es dürfte a bisserl mehr sein....
bin zwar etz ned unzufrieden, aber kanns durch aus verstehen wenn jemand mehr leistung will eben weil er sich so daran gewohnt hat....
hi,
sehe ich nicht ganz so,ich verstehe wenn jemand 1/2 ,1 oder 1,5 mit seinen Auto fährt und sagt dann er ist mit seiner Leistung unzufrieden,dann kann ich es verstehen,
aber nicht nach 2 Monaten,Sorry !!!!
Und wenn ich nach 2 Monaten mit den Gedanken spiele etwas mehr Power zu bekommen (Auto gerade 2 Monate alt) dann Verkaufe ich das Auto oder mache einen Chip rein
(Garantie ????) aber ich wechsle doch nicht den Motor,also bitte !!!!
hi,
also ich glaube auch nicht (das wenn jemand einen Blechschaden gehabt hat,auch gleich an den Km gespielt wurde ) !!!
Fzg. 4 Jahre alt und 55500 Km hört sich doch normal an (und wenn die zwei Inspektionen eingetragen sind von BMW dann wird schon alles paßen) !!!
hi,
also ich verstehe es auch nicht ich kaufe mir doch nicht einen Neuen 3er und wechsle 2 Monate später den Motor weil ich gemerkt habe das er mir zu wenig
Leistung hat (was soll man dazu sagen)
Verkauf denn,und kauf dir einen Neuen 320d oder 325d !!!!
Was würdet ihr für euer Auto nehmen, ein Gewindefahrwerk oder nur Federn.
hi,
also ganz klar,Gewinde ist besser, weil du dir die Tiefe so einstellen kannst wie du möchtest (geht bei Federn eben nicht),
aber wie du schon sagtest der Preis spielt ne Rolle und für gutes Gewindefahrwerk mußt du min. 1000 euro bezahlen (Federn ca. 160 euro) !!
also ich würde bei meinen Federn verbauen (habe auch bisher immer Federn verbaut und war meistens zufrieden damit)
aber wenn du die 1000 euro locker machen kannst,dann Gewinde !!!
wollte ja nen 335i, aber zu der zeit gab es keinen der mir zusagte und meinen budget entsprach.
also Jungs dann würde ich sagen "Sparen,Sparen und nochmal Sparen" und dann gleich einen 335i holen,und nicht nur die Bremsanlage davon :herzen:
hmm... :gruebel: bevor ihr beiden eure Bremsanlage umbaut auf die von 335er ,würde ich vorschlagen
ihr verkauft eure 330er und holt euch gleich einen 335i !!!!!
Dann würde doch alles paßen soweit,oder ???? (Spaß)