hi,
richtig bei der Stoßstange geht das nicht (weil kunststoff) !!!
Und wegen 2-3 kleine Macken brauchst du auch nicht gleich ne Neue Stoßstange (aber versuch es einfach mit Smart-Repair) !!!!
Gruss
""
hi,
richtig bei der Stoßstange geht das nicht (weil kunststoff) !!!
Und wegen 2-3 kleine Macken brauchst du auch nicht gleich ne Neue Stoßstange (aber versuch es einfach mit Smart-Repair) !!!!
Gruss
hi,
Herzlich Willkommen hier !!!
Und Glückwusch zu deinen 3er !!!!
Gruss
ich hate anfänglich mit einem coupé spekuliert, aber optische gefällt mir da nur der M3 und der ist leider nicht in meinem preisspektrum, mit anfang 20.
hmm.... mit anfang 20 willst du dir einen neuen 3er 335d holen :gruebel: hast du in LOTTO gewonnen
Also ich finde einen Weißen Coupe mit M-Paket und schönen 19" GENIAL
Aber sonst,wenn es schon kein Coupe werden soll,und du ja erst anfang 20 bist und keine Familie hast,dann Limo !!!!
hi,
Herzlich Willkommen hier !!!!
Also 335d ist schon mal TOP
Also ich für mich würde Limo holen,aber wenn du z.B Familie mit Kindern hast,dann wird wohl ein touring besser sein,
also es hängt immer damit zusammen wie deine lage aussieht !!!
Wenn du z.B alleine bist,dann würde ich mir einen 335d Coupe holen oder eben Limo !!!
hi,
ach du sch..... die zwei felgen sehen schon fertig aus
und da hast du die erst gekauft !!!!! Ob dafür die versicherung aufkommt,hmm... kann ich mir eigentlich nicht vorstellen (aber vll hast du ja Glück) !!!
ja aber ich hab keine lust das der ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust wie sau und der hinter mir nichts mehr sieht
der war gut
bei mir werden oft Umbauten auf Performance gemacht.
hmm... wieso baust du oft e90 um ???? (Beruf oder Privat) ????
Was soll so ne e90 M-Stoßstange für vorne kosten ?????
wenn es extrem scheiße ausschauen sollte kann ich eh keine bilder einstellen!!!
Folie ist Folie (die einer ist eben etwas dunkler die andere etwas heller) die eine ROT,GRÜN,BLAU,CHROM usw......
ich glaube wenn du eine von den nehmen würdest wo ich aufgezählt habe,hmm... dann könnte ich es verstehen,aber
bei deiner mache ich mir keine Sorgen (wird schon paßen)
schaut schwer nach Spiegelklebeband oder ähnlichem aus
ja sieht fast so aus ( mal schauen was er sagt) !!!!
ich hoff ich vergesse dann am we nicht die bilder zu machen wenn du mich jetzt so festnagelst!
mach dir da mal keine Sorgen