bilder folgen wohl erst zum wochenende. hab noch meine zweifel dass es mir 100%ig gefällt!
hmm.... würde sagen jetzt ist es zu spät (aber es wird dir schon gefallen) hast doch die Folie vorher gesehen,oder ????
bilder am WE ist ok !!!!
""
bilder folgen wohl erst zum wochenende. hab noch meine zweifel dass es mir 100%ig gefällt!
hmm.... würde sagen jetzt ist es zu spät (aber es wird dir schon gefallen) hast doch die Folie vorher gesehen,oder ????
bilder am WE ist ok !!!!
hi,
wie ich sehe sind die Felgen angekommen (sieht gut aus )
oooo nein,hoffe die Felge hat es nicht ganz so schlimm erwischt
stimmt jetzt noch schöne Eibach federn und dann paßt es !!!
Wie hast du dein Kennzeichen vorne und hinten befestigt ?????
Gruss
hi,
na heute ist es soweit ????? wann fährst du hin ????? Na dann sehen wir heute abend wie es aussieht
Edit: Achso.... Limo<->Touring passt ja eh nicht 1:1 oder...
hi,
die Fronst sollte paßen und dann nur noch ne Heckstoßstange besorgen und fertig
Finde übrigens, dass mein DI-Sound sich nicht wie der von einer Nähmaschine anhört!!
hi,
finde ich auch net (bin den 325 DI gefahren) und der hört sich an wie meine (finde ich) !!!!!
Ja das kann sein, aber ich hab gemerkt, werde das Ding eh nicht los. Schon garnicht für 21000?, in 2 Jahren so ein starker Wertverlust
hi,
also wenn ich es richtig sehe,hat er den nicht Neu gekauft (weil er sagt verlust in 2 Jahren,aber seine ist Bj. 08/06,also ist er 3 Jahre) hast du denn als Jahreswagen gekauft ????
würde sofort gegen das Performance Paket tauschen..
hi,
echt,daß würdest du machen,gefällt dir die M-Front nicht mehr ??????
hi,
also ich habe ja auch den 325i (2,5l) und bin aber auch schon den 330i (3l ) und ich habe von klang her kein große unterschied gemerkt !!!!
Ich höre aber auch mehr nach vorne (wie der 6 Zylinder arbeiet) also nach hinten !!!! (Spaß)
Also wie gesagt,für mich hörten sich beide TOP an !!!
Gruss
war nicht böss gemeint
dachte ich mir
es war mir schon klar wie du es gemeint hast,nur wie gesagt ich hab dich gefrag ob du nur vorne,oder auch hinten lackiert hast,
und nicht ob du 1 oder 3 Bremssättel lackiert hast
Nein, pro Woche einen Bremssattel habe ich mir vorgenommen!
HA HA HA ich lach mich ja kaputt
ich habe dich nicht gefragt ob du einen Bremssattel lackiert hast,sondern ob du die hinten lackiert hast (hätte ja sein können,daß du nur vorne lackiert hättest)
Aber na ja