Beiträge von Rafa

Da haben sich ein Carrera ein GT2 und ein Ferrari nen Rennen geliefert und ich hab mich dran gehangen

hi,

verstehe ich es richtig,du warst mit deinen 320i unterwegs ???? Und da wolltest du mit einen Carrera GT2 und einen Ferrari mithalten ,hmm... :gruebel:

hi,

hmm...also was ich net gut finde,ist die sie dir erst sagen (klar das geht schon auf Garantie) und dann wenn alles gemacht ist (heißt es auf einmal,ach es geht doch nicht auf
    Garantie) also ich meine,wenn ich sowas habe,dann erwarte ich das der Händler das erstmal überprüft ob es auf Garantie geht oder net !!!
    Ich meine er kann bei BMW nachfragen,ob diese Arbeit bei diesen Fzg. auf Garantie gemacht wird,oder eben net !!!

So wie es gelaufen ist,finde ich es nicht Gut,erstmal so sagen,und bei abholung anders :spinn:

Gruss

hi,

also ich kenne es von früher noch,da wurde immer gesagt Diesel lohnt sich erst ab 15000 - 18000 Km im Jahr !!!!!

Und so falsch wird es ja wohl nicht sein !!!!

Wieviel Km fährst du so im Jahr ????

hi,

freut mich das du auf mich gehört hast (Spaß) :D !!!!

Freut mich das es ein 330d geworden ist :super:

Bin auch schon auf die bilder gespannt !!!

Gruss

hi,

also ich achte meistens auf die optik,und deshalb wäre diese Lösung nicht für mich !!!!

aber wenn es dir gefällt,dann paßt es doch (jeder sollte das machen,was er gut findet) !!!

hi,

oooo nein,3 Wochen und schon die Motorhaube zerkratzt :weinen:

hmm... also ich würde sagen,wenn du noch mehr sachen vor hast mit deinen 3er (wie z.B andere felgen ,tieferlegen usw..) dann würde ich es mit der Folie versuchen
    (warum nicht) wenn du aber nichts am Auto machen willst (dann würde ich es mir seht gut überlegen) wird wahrscheinlich nicht so paßen !!! :meinung:

Ja Preis für Lackierung von Motorhaube so zwischen 200 - 250 euro ist ok !!!!

Gruss