ja genauso sehe ich es ja auch,bei der M220 Felge würde ich nichts machen (so lassen wie die ist) !!!
Beiträge von Rafa
-
-
hi,
PERFEKT
Finde den e92 besser von der Optik !!!
-
hi,
also ich finde die M3 Felge auch Klasse (überlege mir die auch zu kaufen) aber ob ich die Schwarz machen würde,hmm... :gruebel: eher nicht,
obwohl ich immer mehr sagen muß (das sich Schwarze Felgen auf einen Schwarzen Auto nicht schlecht machen) war eigentlich immer dagegen,aber naja ....aber wenn Schwarze Felge,dann mit einen Weißen oder Silbernen Rand (vll noch Rot)
Also ich hatte hier auch schon mal nachgefragt ob die ohne was zu machen bei einen e90 paßen würden,und es hieß ja die paßen,aber
hinten mit 255er und nicht mit 265er Reifen !!! Weil Original auf M3 265er sind !!! -
hi,
also ich würde bei so Sachen (wie Stoßstange,Motorhaube usw....) immer Original BMW nehmen (da paßen die Teile auch 100%)
bei den ganzen Zubehörteilen ist es immer so ne Sache,hmm... bei mir ist es halt so,daß wenn ich sowas verbauen würde,dann schaue ich auch daß
es gut paßt (und nicht irgendwie an der einen seite 3mm luft,und auf der anderen seite 7mm)Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack
Würde trotzdem M-Paket nehmen
Gruss
-
stefanitz hat die felgen auch
hi,
das würde ich aber auch sagen,er hat die von M6 und nicht die 313
-
hi,
hmm.... das sieht echt nicht gut aus
-
hi,
ich glaube da steht jemand auch CHROM
Sieht soweit gut aus (aber bin immer noch der Meinung,daß die Nieren nicht so gut aussehen)
Gruss
-
Jetzt wird's bald ernst. Diese Woche wird das Spielzeug bestellt.
hi,
na also,daß hört sich doch gut an
-
du hast doch auch noch die kleinen Bremsen wo du 16" fahren kannst
ja das kann schon sein,deshalb lackiere ich die ja auch net
-
muß du einfach mal nachfragen hier,es gibt genug leute hier wo die Eibach federn verbaut haben !!!
die können die bestimmt auch ein paar bilder schicken