klar machen die es,warum sollten die es den nicht machen !!!!
brauchst keine angst zu haben die bauen die alles ein was du möchtest (nur die werden dir auch alles berechnen)
""
klar machen die es,warum sollten die es den nicht machen !!!!
brauchst keine angst zu haben die bauen die alles ein was du möchtest (nur die werden dir auch alles berechnen)
verstehe ich gut was du meinst !!!!
also ich glaube wenn ich mir mal 19" zulegen würde,dann aber keine RFL !!!!
und wenn ich Federn verbauen würde,dann entweder H&R (hatte bisher immer,und war auch zufrieden) oder Eibach sollen auch gut sein !!!!
hmm.... ist ja echt heftig 10.000 Km in 3 Jahren
ja ist schon echt cool das du deine Felgen bei meinen Händler gekauft hast
Klar kannst du auch H&R Federn bei BMW einbauen lassen(bringst deine Federn mit,und sagst die sollen dir einfach nur die Federn einbauen)
sollte kein problem sein !!! (bezählst du nur Arbeitszeit) und dann entweder gleich auch noch vermesser lassen,oder fährst wo anders zum vermessen !!!
Gruss
Das haben die repariert und sonst hat der noch nicht mal 10.000km runter
hmm.... verstehe ich es richtig,dein Fzg. ist 3 Jahre alt,und hat gerade mal 10.000 KM drauf ????? :gruebel:
z.B. bei einem Ölwechsel verlangt BMW einfach deutlich zu viel für das ÖL, denn das ist ja kein Originalteil sondern ein Öl das jeder auch kaufen kann!!!
hast schon Recht,sehe ich ja auch so,und mit den Ölwechsel,wenn ich es machen lasse bei BMW,da bringe ich mein Öl mit (bezahle nur die Arbeit)
hi,
ok du hast es ja bei Carglas und nicht bei BMW machen lassen (klar die müßen genauso TOP arbeiten wie BMW) aber es ist schon echt hart,wie kann ich ein Auto den kunden übergeben
wenn die A-Säulen und das Cockpit kaputt ist
Ich sehe es auch so,es kostet heute alles so viel Geld,und dann erwartet man aber auch TOP arbeit dafür (so muß es sein)
hi,
cool hast dir die Felgen von meinen BMW Händler gekauft
Und hast die schon,oder noch nicht ????
hi,
hört sich nicht schlecht an,da bin ich mal auf die Bilder gespannt
Gruss
hi,
habe schon viele Windschutzscheiben ersetzt (die meisten bei VW/Audi) aber auch an meinen e46 und die Verkleidungen werden meistens abgebaut (nur ganz selten habe ich die mal dringelassen,zu 90% immer rausgebaut,und die nicht kaputt zu machen)
Die machen die kleine Airbag abdeckung weg(weil da hinter eine Schraube ist,die man rausmachen muß)deshalb sieht deine abdeckung auch so aus !!
Die Leiste wo bei dir klappert muß normal nicht raus(hat mit der WSS nicht zu tun !!
Also wegen deinen Verkleidungen an der A-Säulen würde ich nochmal nachfragen (egal ob die WSS 1 oder 3 mal ersetzt worden ist) es muß so gemacht werden,daß der kunde zufrieden ist,und wenn die eben kaputt sind,dann müßten die schon Neue reinmachen !!!
Hoffe das ich dir etwas helfen konnte !!!
Gruss