Beiträge von Rafa

ja ist schon echt cool das du deine Felgen bei meinen Händler gekauft hast :D

Klar kannst du auch H&R Federn bei BMW einbauen lassen(bringst deine Federn mit,und sagst die sollen dir einfach nur die Federn einbauen)
    sollte kein problem sein !!! (bezählst du nur Arbeitszeit) und dann entweder gleich auch noch vermesser lassen,oder fährst wo anders zum vermessen !!!

Gruss

hi,

ok du hast es ja bei Carglas und nicht bei BMW machen lassen (klar die müßen genauso TOP arbeiten wie BMW) aber es ist schon echt hart,wie kann ich ein Auto den kunden übergeben
    wenn die A-Säulen und das Cockpit kaputt ist :spinn::weinen:

Ich sehe es auch so,es kostet heute alles so viel Geld,und dann erwartet man aber auch TOP arbeit dafür (so muß es sein) :D

hi,

habe schon viele Windschutzscheiben ersetzt (die meisten bei VW/Audi) aber auch an meinen e46 und die Verkleidungen werden meistens abgebaut (nur ganz selten habe ich die mal dringelassen,zu 90% immer rausgebaut,und die nicht kaputt zu machen)

Die machen die kleine Airbag abdeckung weg(weil da hinter eine Schraube ist,die man rausmachen muß)deshalb sieht deine abdeckung auch so aus !!
    Die Leiste wo bei dir klappert muß normal nicht raus(hat mit der WSS nicht zu tun !!

Also wegen deinen Verkleidungen an der A-Säulen würde ich nochmal nachfragen (egal ob die WSS 1 oder 3 mal ersetzt worden ist) es muß so gemacht werden,daß der kunde zufrieden ist,und wenn die eben kaputt sind,dann müßten die schon Neue reinmachen !!!

Hoffe das ich dir etwas helfen konnte !!!

Gruss