Beiträge von 1erfahrer


    Ein Makler lebt doch genauso von Provisionen wie Ausschließlichkeitsvertreter oder?
    Also hat er den selben Druck- wenn der Kühlschrank leer ist, die Leasingrate oder Hausrate noch offen ist, geht es dem Makler keinen Deut anders als einem Ausschließlichkeitsvertreter ;)


    Die jenigen, die wirklich Druck von der Gesellschaft bekommen können, sind angestellte Vertriebler. Denn die sind weisungsgebunden gegenüber ihrem Unternehmen.
    Der HGB84 ist seines Zeichens nach selbstständig und darf laut VVG (wenn ich mich nicht irre) nicht von der Gesellschaft gezwungen werden.

    Guten Morgen,


    Ich hole das Thema nochmal hoch:


    Der :) kann doch via OBD oder sonstwie die Restlebensdauwr des DPF auslesen oder?
    Geht das bei allen Modellen oder nur bei Bestimmten 325d?
    Unser ist zum Beispiel ein 2009er FL mit 197 PS jedoch ohne Navi.

    Der 325er kann technisch gut dastehen, macht auf mich aber einen schlechten Eindruck weil:


    M6 Style-Felgen, Zubehör- Radio und verwohnter Innenraum. Wenn der Preis gut ist, technisch dennoch alles super, dann geht der in Ordnung.
    Ich würde für den jedoch keine 200 km fahren um mirvden anzusehen.

    Die Haftpflicht greift auch auf der NOS solang es kein Rennen ist.
    Bei der Kasko muss man halt aufpassen dass man nicht grob fahrlässig handele. Wenn ich auf einer 130 Strecke mit 210 Sachen unterwegs bin und es knallt dabei, dann ist das blöd.


    Aber meistens knallt es ja eher in den Kurven bzw davor und danach.
    Und da ist man ja eh nicht mit 200 unterwegs.

    Die neue Waschanlage an der B1 neben Hellweg in Biesdorf ist gut.
    (Wenn man aus der Stadt kommt, links an der Niederlassung Marzahn vorbei nach 500 m auf der rechten Seite)


    Alternativ Mr. Wash in der Rhinstraße.


    Handwàsche geht auch noch in Hoppegarten (B1 stadtauswärts. McDonalds in Mahlsdorf auf der linken Seite vorbei und an der nächsten Ampel ins Industriegebiet links rein.


    Aus Zeitgründen hab ich mein Coupé neulich in Eiche bei einem Aufbereiter machen lassen.
    Handwäsche, Versiegelung, Innenraumreinigung und Fahrersitzintensivreinigungfür 110€ mit Rechnung.
    Wenn man eh schon da ist, kann man während der Arbeitszeit der Jungs gegenüber im Landgasthaus Eiche richtig gut essen gehen.
    Den Laden gibt es schon über 25 Jahre und der Koch ist eine Wucht! :thumbsup: