sprich ich habe keine Chance mir den eintragen zu lassen?
Wie ist es wenn ich einen Unfall habe und denen fällt das auf? Ich habe dann ja praktisch keine Betriebserlaubnis und die Versicherung kann mir abspringen.
sprich ich habe keine Chance mir den eintragen zu lassen?
Wie ist es wenn ich einen Unfall habe und denen fällt das auf? Ich habe dann ja praktisch keine Betriebserlaubnis und die Versicherung kann mir abspringen.
Sorry für Doppelpost
wie sieht das eigentlich mit dem Teilo jetzt beim Tüv genau aus? Weiter oben steht ja wie man den Prüfer davon "ablenken" kann. Aber habe ich auch die Möglichkeit den einfach eintragen zu lassen?
Oder merken die das nicht?
Lg
Marcel
Danke!!! und geboten... =)
Für den Preis würde ich es mir dann halt mal anhören...Das man den mit dem PP nicht vergleichen kann ist klar. Aber ich mag den PP ESD auch gar nicht montieren ohne Zulassung. Man weiß ja nie =(
EDIT: Jetzt bietet bestimmt das halbe Forum mit... Das wäre aber unfair!
EDIT: 3,2,1 Meins =)
Jetzt jemanden finden der ihn mir einbaut. Da bin ich aber gespannt
Ich brauch mal schnell ne Antwort bitte =(
Passt dieser Auspuff an meinen 325i N52 Schalter? Hört der sich dann kerniger an? Hab ne halbe Stunde für die Antwort...
Ja super!
Was kostet der für mich? 2005er 325i
PDC steht drin.
Ob der Xenon hat weiß ich nicht. Werd ich weitergeben. Und sonst? Preis ok?
Hallo Zusammen,
hoffe ich stoße hiermit nicht zu sehr an Ein Kollege von mir möchte sein Auto verkaufen und hier sind ja viele Leute mit Ahnung vom Gebrauchtwagenmarkt.
Was sagt ihr zu diesem Angebot:
Vielen Dank!
ja 5W30. Dabei hab ich dem Heini bei der Inspektkion gesagt dass ich unbedingt 0w40 haben will. Das hat er mir aber ausgeredet und ich hab ihm geglaubt...
Ich wollte euch nur mal an den Sprüchen teilhaben lassen die ich mir anhöre^^ Aber war immerhin kein BMW Haus und auch nicht mein Händler. Eine unabhängige Werkstatt mit BMW-Erfahrung halt