Beiträge von Awake84

sieht für mich aus, als würde da der Schnorchel, der zur Spritzwand hingeht fehlen.
    das Teil bekommt man nicht einzeln soweit ich weiß, von dem her macht es nach meinem verständniss keinen unterschied ob du das teil verbaust oder nicht

das ist jetzt aber doof... dann waren 15€ doch noch zu teuer...

wer will es kaufen? 15€ ^^

:D

also für die 54€ habe ich ihn gestern bei Ebay geschossen. Habe diesen Thread hier gelesen und dann mal bei ebay geschaut und siehe da. Innerhalb der nächsten 30 Minuten lief eine Auktion aus. Siehe letzte Seite mein erster Post :)

Das mag sein. Aber bevor ich >600€ ausgebe habe ich mir gedacht versuche ich mal ob ich mit der 54€ Version zufrieden bin. Wenn dem nicht so ist, hat die Ausgabe nicht wirklich weh getan und ich kann immer noch auf die nächste Sammelbestellung hier im Forum warten. Aber ich bin zuversichtlich dass ich mit dem ESD des 330i glücklich werde weil ich eigentlich nur das suche was SOD in diesem Thread hier beschreibt

LG
    Marcel

So geht es mir auch. Ich möchte nur, dass sich mein 6-Ender auch anhört wie einer. Ohne dabei den Da-kommt-der-Tuner-Eindruck zu vermitteln wenn ich irgendwo lang fahre

ok dann wage ich es mich mal. Der Sound ist dadurch ja nicht so viel lauter dass man an Modifikation denkt? Halt "ganz normaler" 330i Klang?

Ick freu mir =)