Also ich hab auf meiner Suche einige schöne 335d in der Preisregion 25-30k gesehen.
Bei einem 335d ist die Ausstattung meistens auf einem sehr hohen Niveau, wenn nicht sogar "Vollausstattung".
Also ich hab auf meiner Suche einige schöne 335d in der Preisregion 25-30k gesehen.
Bei einem 335d ist die Ausstattung meistens auf einem sehr hohen Niveau, wenn nicht sogar "Vollausstattung".
Ok danke für deine Meinung. Hast du Erfahrung mit dem LG Pre?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Achja? Sach an! Interessiert mich
Sent from my iPhone using Tapatalk
Super, danke für den Link.
Ja ich denke, wenn der Lack erst mal passt und man jede Woche kurz wäscht, dann genügt auch nur ein tropfen reiniger...
Kann da nichts passieren? :O
Ja klar Danke für die Info!
Wie schauts eigentlich mit dem Zu Hause Waschen aus? Gibt es da besondere Reiniger, die in den Gulli fließen dürfen?
EIgentlich braucht man ja nur ganz wenig Shampoo, aber ich möchte den Wagen eigentlich regelmäßig auf dem Hof waschen und nicht immer in die Box fahren.
Also bei dem Preis kann man eigentlich nichts falsch machen! Tolle Aktion!
Hallo Leute,
ich wollte mich bei diesem Wagen wieder mehr der Fahrzeugpflege widmen und habe in der Garage noch einige Aufbereitungsprodukte aus meiner "Scirocco-Zeit" gefunden.
Zuerst wollte ich den Wagen mit Petzolds Knete und Prima Glide abkneten.
Anschließend mit Prima Amigo vorbereiten und dann mit Liquid Glass ein paar Schichten auftragen.
Kann mit einer was zu der Kombination sagen, ob das sich verträgt?
Bzw. was muss ich sonst noch beachten bei Prima Amigo + LG? Habe das jetzt mind. 1-2 Jahre nicht mehr gemacht
Grüße
Jonny
Danke dir, dann werde ich mal messen und schauen ob es langt. Ansonsten H&R Federn mit oder ohne SWP?