Ich glaube hier muss nicht jeder der 70 Leute reinschreiben, dass er das Geld überwiesen hat.
Beiträge von INXS
-
-
Gibt es eigentlich einen Grund, warum wir Versand zahlen müssen? Laut E-Bay ist der Versand generell Kostenlos von den Matten.
Du vergleichst den 35€ Ebay Preis mit "Kostenlosen Versand" Köder mit 22€ hier?22€ Für ein Set individuelle und maß angefertigte Fußmatten und du beschwerst dich?
-
Also es scheint daran gelegen habe, dass ich die "Datenübertragung" ausgewählt habe. Dann bricht er entweder nur kurz oder auch länger ab.
Werde das noch mal beobachten, aber ich denke, dass es daran gelegen hat.
Daher frage ich mich jetzt natürlich, was es mit der Datenverbindung auf sich hat?
-
Also hat, wenn es nach dir geht, nahezu jeder auf dem Markt befindliche und jemals gebaute E9x Vollausstattung? So ein MumpitzVoll ist voll, ob das manche wahr haben wollen oder nicht, macht dabei keinen Unterschied.
Also ich habe jetzt wirklich einige Wochen gesucht und ich musste mir Teilweise echt viel Mist angucken. Was Teilweise als M-Paket, Sportpaket, Vollausstattung und bei manchen auch als geflpegt durchgeht. -
Junge Junge, 66 Leute...
-
M359 sind keine CSL Felgen, sondern die vom E9x M3 mit Competition Paket.
Die Styling 163 genau genommen auch nicht, sondern die vom E46 M3 mit Competition Paket.
Styling 127 sind die E46 M3 CSL Felgen.Die Styling 163 sollten am PRE-LCI mit einem schmalen 255er Reifen passen.
Die Höhe vom Fahrzeug hat hiermit gar nichts zu tun, denn das Rad muss im voll eingefederten Zustand freigängig sein.Der Mann hats einfach drauf
-
Stimmt, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen
Werde ich heute Abend machen und dann berichten. -
Hi,
habe das Navi Prof mit der Combox verbaut und mein Handy via Bluetooth gekoppelt zum Musik hören.
Leider unterbricht die Verbindung immer wieder und die Musik stoppt, das ist auf dauer sehr nervig.
Ich habe schon das neuste Update von www.bmw.com/update eingespielt, das brachte jedoch keine Besserung wie ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit feststellen musste.Hat da jemand eine Idee?
Grüße
Jonny -
Ich habe meinen 335d Touring VfL vor ca 3 Monaten gekauft. Laufleistung damals 158tkm. Heute 165tkm. Er läuft wie ein Uhrwerk, keine Probleme, keine Mängel. Er bekommt nur das beste zu trinken (ultimate) und der Service wurde nur bei BMW gemacht vom Vorbesitzer. Natürlich werde ich das weiterhin so führen. Was ich vermeide, ist Kurzstrecke. Fahre nicht unter 30km mit dem dicken.
Durchschnittsverbrauch liegt bei 7,5-8l.
Würde ich wieder so ein Auto kaufen??
Ja, zu 1000%.
Ich würde lieber auf ein gepflegtes und ehrliches Auto Wert legen.
Am besten:
- aus erster Hand
- Service nur bei BMW
- technisch und optische guter Zustand.Ich hoffe das ich dir bisschen helfen konnte.
Viel Spaß bei deiner Suche. Meine Suche hatte ca 5-6 Monate gedauert.
Hmm 1000% sind viel!
-
Vollausstattung jaja
Ganz klar, die Preisangaben werden hier variieren, denn dieses Modell wurde über mehrere Jahre gebaut...
Für mich heißt Vollausstattung mittlerweile, dass min. 2-3 Sachen nicht drin sind. Aber dieses Wort wird schon sehr inflationär benutzt.
Jedes zweite Angebot mit Navi Business und Xenon hat Vollausstattung.