Danke mein Freund, muss meinen mal vorstellen
Beiträge von knete
-
-
immer wieder ein schön anzusehendes Wägelchen.
-
Gute Besserung und keinen Stress!
Wollte nur meine Erfahrung Posten, damit, wenn du wieder voll dabei bist, was zu schreibst/änderst.
Dankeschön. -
So, ich melde mich dann auch zu Wort.
Habe das Modul erfogreich verbaut. Zuerst passierte nix, nach dem ich ein Update machte, ging er in den Modus.
Ist es richtig, dass nicht alle Funktionen freigegeben sind?Angezeigt wird:
Gear: N (ändert sich nicht) / Kühltemp: -(ändert sich nicht) / Oil: 207 (ändert sich nicht) / Voltage: logt er richtigLivedaten etc. sind auch nicht möglich. Auch hat mich das System öfters rausgeworfen und ich landete im Navibildschirm, dieser war jedoch eingefroren.
Er lässt mich auch nur nach Zündung / Motor-An in das Menü zurück. Sobald ich das Menü verlassen habe, komme ich erst nach Motor-Aus wieder in das Menü.Die Öltemp kommt vor komisch vor, ist da so normal? Muss ich was einstellen?
Ebenfalls rührte er bei mir in den Untermenüs rum...ich hatte dann eine andere Angabe der Meter sowie Splitscreen etc. aktiv.
Grüße und besten Dank
-
auf den Zimmermann-Scheiben keine Experimente. Alles andere als OEM ala ATE etc. ist zu scharf und tut der Scheibe nicht gut
Ein Keramikbelag oder scharfe Beläge sollten vermieden werden, da sich die Scheiben sonst schnell verziehen können....
Beachte, die Zimmermann ist keine Rennsportscheibe, auch wenn Sie so aussieht -
Falls jemand für seinen 35er Bremsbeläge sucht: Vorderachse Ferodo DS Performance und Hinterachse: Pagid S. Bitte melden, habe ich günstig abzugeben.
-
-
Danke für das Modul Proxi, werde es die Tage einbauen.
Update läuft wie ab?Neuestes Update runterlasen, installieren, Laptop an den USB-Anschlusses deines Moduls und er macht den Rest?
Natürlich muss das Modul verbaut sein...Danke
-
Grüßt euch, sind gelochte Zimmermänner in Verbindung mit ATE Ceramic machbar oder lieber den normalen ATE Belag wählen? Danke
Für einen 335d
-
Grüßt euch,
Tarox F2000 in Verbindung mit den Ferodo DSP an der VA beim 335d sind zu empfehlen? Reiner Stadtfahrer mit ab und an zügig fahren, jedoch keine Nordschleife.
Danke euch