knete: du hast mehrmals nach einer rechnung gefragt, jetzt hast du sie bereits seit einer weile.
Dann muss ich mal im Spam nachsehen...danke für die Rückmeldung. Geld geht dann natürlich raus
""
knete: du hast mehrmals nach einer rechnung gefragt, jetzt hast du sie bereits seit einer weile.
Dann muss ich mal im Spam nachsehen...danke für die Rückmeldung. Geld geht dann natürlich raus
...kurze Frage, weitere Rechnungen gehen noch raus? Möchte nicht drängeln...
...nur um hier nichts zu verpassen. Es ist richtig, dass einige (wie auch ich) noch keine Rechnungen erhalten haben?
Danke, wenn Wegfahrsperre eingreift, wie löse ich das Problem? Mit Software oder gibt es einen Trick?
Wenn ich die Batterie für ca. 1 Woche abklemme, muss ich diese dann wieder im Fahrzeug anmelden oder bleibt alles wie gehabt?
Danke für deine Rückmeldung
Wir warten einfach geduldig und gut ist. Du wirst uns schon nicht vergessen.
Danke dir, ich wollte nur sicher gehen, dass mein Postfach nicht rumspinnt.
Habe die Bestellung abgeschickt aber noch keine Rechnung erhalten. Folgen diese noch?
Brembo teilte mir mit, dass für die 35er keine gelochten Scheiben für die VA angeboten werden. Hier wird dazu geraten auf eine größere Anlage an der VA umzubauen. Für die 35er also nur für die HA.