ZitatSowas raff ich nie, wie man so einen Wert erreichen kann. So sanft ich das Gaspedal auch streichle komme ich nie unter 9,5l
Maddox
keine Ahnung, Frauen haben in der Hinsicht anscheinend doch mehr Gefühl!
ZitatSowas raff ich nie, wie man so einen Wert erreichen kann. So sanft ich das Gaspedal auch streichle komme ich nie unter 9,5l
Maddox
keine Ahnung, Frauen haben in der Hinsicht anscheinend doch mehr Gefühl!
Fahre immer mit Spaß . Im Schnitt 14,2 Liter/100km
Fahr seit gestern vom Freundlichen an e46, 316, aber auch mit 10,3 !!
meine Freundin is den 35er mal mit 8,7 Gefahren bzw. geschoben
Zündspule? wegen der Startprobleme? die sind nämlich auch ab und zu noch da??
Habe seit gestern Abend auch Zündaussetzer am Zylinder 6. HDP wurde vor 1 Momat getauscht wegen Startprobleme!
Teilweise habe ich extrem unrunden Lauf beim Kaltstart!
Ma kuckn was der Freundliche am Donnerstag sagt, da hab ich einen Termin .
komisch is halt wirklich, das se einmal an geht u einmal nicht! ma kuckn was die von BMW sagen!! Wahrscheinlich >> hatten wir noch niiiiiie!!
Keine Ahnung, des versteh ich eben auch nicht!! aber kann ja nix anderes sein! geh von am Softwareproblem aus!!
Ja da musst de erst ma drauf kommen, weil der keinen einzigen Fehlercode hinterlegt!
Ich weiß was es ist! is die Förderpumpe für's Benzin! wenn ihr die Tür aufsperrt, ertönt ein lautes Summen! dann fördert Sie Sprit! Wenn nicht, springt er nicht an bzw orgelt bis der Sprit da ist!
jetzt kann es entweder ein Softwareproblem oder die Pumpe selber sein! is mir zufällig aufgefallen!!
dachte ich auch, aber dann müsste er ja irgendwelche Probleme im Fehlerspeicher ablegen!! aber nichts drin!
Hatte diese Probleme noch keiner? Oder sind die 335 Fahrer gerade Off?!