8/10 Punkten
Hatte am Anfang HDP Probleme und neue Injektoren habe ich auch benötigt! Wurde zwar auf Garantie/Kulanz erledigt, war aber trotzdem ärgerlich!
Ansosten bin ich mit meinem e90 sehr zufrieden!!
8/10 Punkten
Hatte am Anfang HDP Probleme und neue Injektoren habe ich auch benötigt! Wurde zwar auf Garantie/Kulanz erledigt, war aber trotzdem ärgerlich!
Ansosten bin ich mit meinem e90 sehr zufrieden!!
ZitatAn welchen z-?
Sorry
Z-Performance 1 - Matte Black
Grüß
Ach ja fast vergessen, würde meine Interesse für die Felgen auch mal bekunden!
Gruss
ZitatWarscheinlich auch "nur" 18" oder? da gibt es ja genug Reifen nur in 255/30x19 eben überhaupt keine
War ja auch die Wintertauglichkeit u nicht die Verfügbarkeit gemeint!
Gruß
also meine Erfahrungen mit 255er im Winter sind positiv, bis auf das Schneekettenproblem!
Gruß Jochen
Fehler anscheinend behoben!!
Sooooo, Injektoren alle getauscht!
Auto is ein komplett anderes.
Läuft ruhig im Stand u er springt bis jetzt an!
Wahnsinn ein Glück bzw. ich hoff das diese ständigen Händlerbesuche jetzt ein Ende haben!
Update:
Heute hab ich meinen 35er wieder zum Freundlichen! Um drei Uhr bekam ich einen Anruf.
BMW meint es sollen alle Injektoren getauscht werden, kosten werden voll übernommen!
Jetzt bin ich mal gespannt ob er endlich ruhig läuft u anspringt!!
Leihfahrzeug : BMW F30 316i mit Vollausstattung ! Nicht so der Hit in meinen Augen, mir gefällt der Alte besser!
Grüsse Jochen
Resultat :
War vor 2 Wochen beim Updaten und beim überprüfen der Kraftstoffpumpe im Tank! Alles Ok!
Vom freundlichen Weg, mit der Schnecke was essen gegangen. Raus, Motor starten, 5 Sek. orgeln u dann sprang er doch noch an!
Eine Woche später leuchtete die Motorlampe kurz nach dem Start! Total unrunder Lauf !
Zum freundlichen Zündspule u Zündkerzen neu!!
Jetzt bin ich ma gespannt!!!!
Bin auch am überlegen !