Abend zusammen
Da für meine Frau und mich Nachwuchs ansteht wollt ich mal die Papas unter uns ansprechen und mal nach eurer Meinung zwecks Kindersitzen fragen.
Welcher Hersteller taugt was, welcher nicht. Welcher ist praktisch, welcher nicht usw.
War heut mal im örtlichen Babycenter, vor lauter Kindersitze bekommt man ja ein an der Waffel!
Wie gesagt hab kein plan welche was taugen. Da die teile ja auch nicht gerade günstig sind wollt ich gern mal eure Meinung dazu haben.
Danke im Voraus
Beiträge von hanewakel
-
-
Dachte mir ich hau mal en paar Bilder vom Rennwochenende rein
-
Morgen allerseits mir wird es nicht reichen zum treffpunkt Bruchsal
Allen viel Spaß in Hockenheim -
Hats nur für Hartz IV Karten gereicht
Die sind ja ned überdacht oder?
Zitat von »hanewakel« Hey wär morgen auch dabei ! Also Raststätte Bruchsaal, und wo genau ?
Was habt ihr denn für Tickets (also Kategorie, Tribüne ?)
Hab zwei Karten Innentribüne C + Fahrerlager... Hats nur für Hartz IV Karten gereicht Die sind ja ned überdacht oder?Hab die Karten erst am Mittwoch über ebay kleinanzeigen gekauft !
und der preis war super, aber leider nicht überdacht -
Dass wars vor 5 std. in Düsseldorf auch noch + 20 Grad, und jetzt ?
Nur Wasser, von oben, von unten von überall -
Alles klar
dann ma bis morgen und hoffentlich schüttets nich so wie grad eben, bei uns ist grad Land unter -
Hey wär morgen auch dabei ! Also Raststätte Bruchsaal, und wo genau ?
Was habt ihr denn für Tickets (also Kategorie, Tribüne ?)
Hab zwei Karten Innentribüne C + Fahrerlager... -
Den Diffusor hab ich gebrauch hier im Forum für 30 Euro gekauft, da kam dann noch die kleine Zwischenleiste dazu die ich beim
für 18 Euro gekauft habe und das Lackieren hat 100 Euro gekostet.
Also 150 Euro für alles !
Finde es ne gute Alternative zu den ganzen Performance Diffusoren die es gibt und vor allem sprengt sie nicht gleich den Geldbeutel -
War eine Zeit lang am überlegen mir die Z-Performance 1 in Gun Metall zu kaufen, find die M193 Felge aber einfach schöner an meinem Wagen.
-
Gut dass ich die Bilder am Freitag gemacht hab!
Jetzt ist er nämlich richtig dreckig