Und wie siehts aus mit Tüv bei denen ???
Beiträge von 335i_lover
-
-
Wenn ich die Checkcontrol links am Hebel betätige und dann der Balken bei -max- steht, sollte doch alles in Ordnung sein oder ?
Wohlgemerkt bei warmen Motor. -
Okay, meinst du, er verlangt wirklich kein weiteres Öl ? Da will ich mir schon sicher sein, dass da alles stimmt
was die Elektronik meint -
Hatte gestern Abend beim Heimfahren auch die Meldung in der Check Control, dass ich 1 l öL nachfüllen soll.
Bin dann heute morgen zur Werkstatt gefahren, und die haben mir nen L frischen Saft reingekippt, danach war
die Meldung erstmal weg.
Dann vorhin Auto gewaschen, zurück nach Hause und auf der schrägen Einfahrt kurz stehen geblieben, da kam dann die
Meldung Ölstand unter Minimum ??!!Wie kann denn sowas sein ? Als ich dann wenige Min später in die Garage
gefahren bin, war die Meldung wieder weg und die Checkcontrol sagte "Ölstand ok" ! Also das finde ich schon sehr sehr kurios,
oder was meint ihr ? Da kann da irgendwas an diesem Messsensor nicht stimmen ?
Warum es keinen Messstab in den Autos mehr gibt, kann ich nicht so ganz verstehen. Man muss sich zwangsläufig auf die
Elektronik verlassen ! Kann es auch sein, dass der Wagen mehr als 1 L haben wollte, obwohl die Meldung + 1 L hieß ? -
Paket gestern morgen angekommen, gerade eben mitm Kumpel
eingebaut und bin einfach nur noch restlos begeistert !!!
Die sehen so unwahrscheinlich geil aus, einfach nur Hammer. Sehen echt
genauso aus wie beim originalen LCI TFL.Tausend Dank Alper für diese sauschnelle und reibungslose Transaktion !!!
Jederzeit wieder !!!Bilder folgen morgen.
-
Super, ich danke euch
-
ja du brauchst die H8 für dein e92..,des passt schon so wie du dir das denkst!!!die normalen v3 oder v4 gibts nicht für den e92
Okay, was heißt jetzt die normalen v3 oder v4 gibts für den E92 nicht ?
Aber die die ich gepostet habe, passen zu meinem richtig ?
MTEC H8 LED Umrüstsatz V3 -
Diese sind aber für den lci
du fragtest doch nach welchen für den vfl oder nicht!??
Ja genau, ich brauche die für meinen VFL. Aber die V3 passen ja anscheinend zu dem. -
Ich würde dann auch einmal die MTEC H8 LED Umrüstsatz V3
für E92 VFL mit Xenon nehmen. Danke schonmal.
-
?? V3 sind mit 79,90 und die V4 mit 94,90 angeben.
Laut den ganzen Beiträgen in diversen Threads leuchten die V3 eher bläulich, die V4 weißlich. Die V4 sind heller
Meister, ich meine diesen Nachrüstsatz, guckst du