Beiträge von 335i_lover

Ja das ist mir schon klar, dass die Thematik hier 128000 mal schon angesprochen wurde :D
    DIe Zeile die für mich im ersten Post wichtig ist, ist diese hier E92/E93 - VFL/LCI-Xenon --> MTEC LED H8 V2, LUX H8 V4 (LUX H8 V3, Avaxo H8 LED).

Dort stehen alleine schon 4 versch. LED Typen, welche nehme ich jetzt? Welche ist am besten und kann man empfehlen ?
    Mit dem Tüv ist denke ich mal relativ schnuppe, bei dem was ich gestern so gelesen habe.

Also ich habe mir heute 2 Std. lang sämtliche LED-TFL Threads hier durchgelesen, und bin immer
    noch nicht schlauer. Ich würde gerne an meinem E92 von 10/06 also VFL auch LED TFL haben, habe momentan
    das normale TFL und Xenonlicht mit Kurvenlicht. Was brauche ich dafür, bzw. was könnt ihr mir empfehlen ?
    Und wo sollte man sich die Teile bestellen ?

Habe hier und da was von Lux H8 v3 und Mtech Birnen gelesen, ka welche am besten geeignet ist. Das einzige
    was ich verstanden habe, ist dass die Teile wohl keine Stvo Zulassung haben sollen ? Dies aber dem Tüv latte sein soll?

Können auch andere Sachen sein, muss nicht zwangsläufig die HDP sein.
    Kann z.b. ein Defekt in der Vanoseinheit sein oder die Turbos haben einen weg, dann wirds teuer.
    Bei welcher Drehzahl warst du denn genau, als die Störung kam ?
    Auf jeden Fall am Montag in die Werkstatt und auslesen lassen, was es ist !

Naja schlecht finde ich das Seriensystem jetzt nicht, wenn ich richtig Bumms haben will, drehe ich meine
    5.1. Teufelanlage im Wohnzimmer auf :D Aber Spaß beiseite, mich interessieren im Moment die 128 Kb
    herzlich wenig, wichtiger ist mir, dass endlich mal ein Lied vernünftig durchläuft ohne zu ruckeln und zu springen !

Hab auch hier und da von Leuten gelesen, die sogar 192 KB und 320 KB problemlos hören können, da frag ich mich,
    wie kann sowas sein ??? Weiß echt nicht, wie man in einem 70 k € Wagen so ein Schrott CD Laufwerk einbauen kann !
    Das kann ich beim besten Willen nicht akzeptieren, gerade weil ich mein Auto echt doll liebe :D
    Lässt sich da denn irgendwas reinigen evtl. ?

Aber das Laufwerk vorne scheint echt bei jedem Furz zu springen und hacken.....man hört es auch ziemlich
    deutlich rödeln.
    Lässt sich das irgendwie reinigen oder so ? Hab mal was von Reinigungs CD's gelesen oder so.

habe ich mir jetzt nen Gateway 500 bestellt.

Oder ich rüste jetzt im Frühjahr sofort auf das CIC um, dann hab ich das Theater nicht mehr und hab die

Mukke schön auf der Festplatte.....

Also ich hab langsam ehrlich gesagt die Schnauze voll mit meinem CCC Navi und der Mp3 Wiedergabe von gebrannten CD's.
    Kann doch nicht wahr sein, dass ein 3.000 EUR Navi derartige Faxen macht und nur noch am Lieder überspringen ist !!!
    Das bekommt jedes verschissene 50 € Radio ausm Aldi hin. Ich hab schon so gut wie alles versucht, mit CDrex und Lame auf
    44.100 enkodiert 128 kb/s, Verbatim Rohlinge genommen, die ja hier hoch angepriesen werden, es läuft einfach nicht richtig.

Der CD-Spieler vorne ist noch empfindlicher, als mein CD-Wechsler hab ich so im Gefühl, kann es sein das der Laser vllt schon
    einen weg hat ? Kann man den irgendwie reinigen oder reinigen lassen bei BMW? Mein Auto ist von 10/06.
    Kann mich einfach nicht damit abfinden, dass das Radio so pingelig im Umgang mit gebrannten CDs ist !
    Auch Amazon Discs habe ich gebrannt, dabei der gleiche Rotz.....einfach nur frustrierend :(