Beiträge von klausm

Hallo,

was ist das original E92 VFL M-Paket (neu) ohne Heckschürze im Wiederverkauf ca. Wert? Klar ist schwierig zu schätzen, aber vielleicht weiß jemand wie die Preise auf ebay oder im Marktplatz momentan sind...
    Benötige nur die Heckschürze und würde den Rest einzeln verkaufen.

Gruß und Danke,
    Klaus

Hallo,

Habe bei meinem E92 Bj vfl einen kleinen Schaden an der hinteren Stoßstange.
    Jetzt überlege ich, im Zuge der Reparatur auf eine Stoßstange im M3 look zu wechseln. Taugen die was, oder sollte man lieber eine originale Stoßstange nehmen?

Hat jemand eine gute Bezugsquelle für eine M3 look Stoßstange?

Gruß und Danke,
    Klaus

Hi,

bei meinem E92 hab ich immer sehr schnell Wasserflecken auf dem Spiegelglas der Außenspiegel, da der Außenspiegel ja immer mit geheizt (meine bei Temp < 5°C) wird und die vorhanden Wassertropfen eben die unschönen Kalkflecken bilden.

Habt ihr einen Tipp was hier Abhilfe schaffen kann?

Hallo,

hab bei meinem E92 schon zweimal vergeblich versucht das Kennzeichen mittels Tesa Powerbond Montageband Outdoor anzukleben. Habe die Flächen gereinigt und mittels Spriritus entfettet.
    Leider löst sich nach ein paar Tagen wieder das Kennzeichen. Woran liegt das? Kennzeichen ist relativ eben und habe alle Flächen zwischen den Buchstaben beklebt.
    Wenn ich hier im Forum so lese, übersteht das Klebeband eigentlich selbst Hochdruckreiniger...

Gruß und Danke,

Hallo,

Habe bei meinem E92 325i VFL (N52) festgestellt, dass quasi bei ca. 3200 U/min ein zweiter Schub kommt, quasi als ob es ein Diesel wäre. Find ich ziemlich ungewöhnlich und jetzt wo ich es bemerkt habe, fällt es eben extrem auf.

Ist das normal?

Gruß,
    Klaus