Ok danke. Lass es heute mittag mal fetten
Beiträge von klausm
-
-
Ich habs jetzt mal mit Fett probiert, hat aber leider auch nicht richtig funktioniert.
Würde es jetzt mal ausbauen, reinigen und neu fetten.
Laut RA muss ich doch nur den Außentorx an der A-Säule lösen und dann die zwei Innen-Torx an der Tür. Dann müsste man das Band rausnehmen können. Oder? -
Hatte WD40 reingesprüht, hat aber nichts gebracht. Oder muss es schon Fett sein?
Juke: Türfangband ist der richtige Begriff
danke. RA habe ich gefunden. Kann leider nicht erkennen, ob ich die Tür aushängen muss um das Fangband wechseln oder ob man auch so dran kommt. Hat es jemand vllt schonmal gewechselt und kann mir weiterhelfen?
-
Hallo,
bei meinem E92 VFL 2006 knackt an auf der Beifahrerseite die Türbremse ( 51 21 7 193 671) beim Öffnen der Tür.
Kann man die Türbremse selbst wechseln oder muss man in die Werkstatt? (EBA hab ich nichts gefunden.Gruß,
Klaus -
-
Steht einiges im Handbuch
Ich habe im Handbuch nichts bezüglich Kraftstofffilter und Luftfiltereinsatz gefunden. Weiß jemand wie die Intervalle sind? -
Hallo,
habe einen E92 VFl und vor kurzem nach Anzeige (Navi Pro) den Microfilter gewechselt. Im Inspektionsheft ist ja auch "Luftfiltereinsatz" sowie "Kraftstofffilter" zu finden, was im iDrive aber nicht gelistet ist.
Daher die Frage, erhalte ich trotzdem eine Anzeige, wenn Luftfilter und Kraftstofffilter wechseln muss, oder gibt es ein bestimmtes Intervall?Gruß und Danke,
-
ok danke für die Info!
-
würde es wahrscheinleich bei Leebmann bestellen. Grundiert inklusive Anbauteile, wobei Abdeckungen, Luftführungen und Motorraumabschirmung wahrscheinlich nicht dabei sind (muss ich noch klären).
Hintergrund ist, ich benötige nur eine grundierte E92 M Heckschürze, die aber einzeln schon knapp 500€ kostet. Dachte ich komme dann eben günstiger, wenn ich das komplette Paket kaufe, und den Rest verkaufe.
-
habe ich gemacht, komme auf ca. 560€ was mir relativ unwahrscheinlich erscheint. Konnte nur die Preise der gewerblichen Verkäufer nehmen, da es privat quasi nichts gibt. Daher habe ich hier nachgefragt.
aber danke für deine freundliche Antwort!