Sieht gut aus mit den neuen Felgen,sind das die Carsonic?
Mir würde aber das M Paket fehlen..
Beiträge von BMW_e90_lci
-
-
Hatte letztes Jahr auch mal den LMM Fehler. Hatte das saugrohr aus diesem Thread erneuert und der Fehler war wieder weg. Wäre vielleicht bei dir ne Möglichkeit das vorab zu tauschen,immerhin deutlich günstiger als gleich den LMM zu tauschen.
-
Ja und das will ich nicht. Reifen habe ich auch schon von daher.
-
Das dachte ich mir schon. Was fährst du denn ca. In einer Saison? Habe das cabby ja nur als 2.wagen und macht somit wenig km.
Und würde wenn ja die 8.5J rundrum nehmen. -
Ja das ist auch der einzigste Grund warum ich mir die Felgen noch nicht geholt hab für mein e46.
Kommt das von der Lackierung oder liegt es einfach daran das es Tiefbettfelgen sind? -
Also mit dem M Spoiler machst du nix falsch. Qualität ist gut und Lack auch.
-
Glühkerze is klar. Wird wohl hinüber sein. Wegen einer Glühkerze würd ich mir aber noch keine Gedanken machen...
Beim Luftmassenfehler tippe ich auf ein manipuliertes oder hängendes AGR-Ventil.
Danke für deine antwort!!
Habe hier mal gelesen das jemand den selben Fehler hatte und da das Steuergerät defekt war und nicht die Glühkerze. Kann man das vorher irgendwie ausschliessen?
Also die AGR Rate hab ich nicht verändert. Falls es wirklich klemmen sollte o.ä. kann man da irgendwas gegen machen?
-
Wenn du die Möglichkeit hast, mal FS auslesen. Vielleicht steht ja was drin.
-
Ist bei mir auch so,bestimmt schon seit 8.000km. Belag sieht aber auch noch ganz gut aus.
-
Ja, echt!Soweit ich weiss regenriert er beim Neustart weiter wenn alles passt.
Gruß
Johannes
Ok ich werde mal drauf achten, ich dachte ich bin schon immer so penibel
Das einzigste was mir manchmal auffällt ist das er ab und zu leicht ruckelt beim Gas wegnehmen bei höheren Geschwindigkeiten?