Merkst du das echt bei deinem Johannes?? Hab ja den selben motor wie du und habe das noch nie bemerkt
Wäre aber wirklich mal interessant,weil die Regeneration abbrechen durch motor abstellen ist glaub ich auch nicht so gut. Oder regeneriert der Dpf weiter wenn die Parameter wieder erfüllt sind?
Beiträge von BMW_e90_lci
-
-
Super chief..
stande neulich auch vor dem Problem mit dem Dpf. Da ich momentan mit'n M57 330d unterwegs bin und dort auch Fehler bezüglich des Dpf hinterlegt waren. Hatte ne halbe Ewigkeit im Internet drüber gelesen..wie ich mit t**l32 die regeneration starten kann und welche Parameter alle gegeben sein müssen.
-
Ja oder die Seitronic die es hier mal in der SB gab.
-
Hinten: 9,5J mit 255/30/19
Vorne 8,5J mit 225/35/19 -
Bei ET 20 brauchst du sicherlich keine Platten..
Und auf einer 9,5J Felge sieht ein 225er Reifen recht bescheiden aus,würde da eher den vorgesehen 255er nehmen! -
Habe folgende Fehler im Speicher:
4A6E -?
4A64 Glühkerze Zylinder 1, Ansteuerungsfehler
3FF0 Luftmassenmesser - Verhältnis berechnete zu gemessener Luftmasse zu großHabe vor ca. ein halben Jahr mal das Saugrohr getauscht (bekanntes Problem bei N47/N57) Dieses hier
Kann mir da jemand weiterhelfen? -
Schicker e36, hab mir auch fürn Sommer ein e46 cabby geholt
Finde die Farbe wirklich super,passt richtig gut zum Auto,viel Spaß damit..wird leider noch ein wenig dauern bis es wieder Sommer wird -
Jemand ne Empfehlung wo man die CSw2 zu einem guten Kurs bekommt, würde sie mir vllt in 8,5x19 für den e46 zulegen wollen.
Danke euch -
Moin moin und viel Spaß mit deinem Cabby,aber ohne Bilder kann man noch nicht viel sagen
Aber keine Angst wenn du dich erstmal ein wenig im Forum umgeschaut hast,fallen dir noch genug Dinge ein die du verändern kannst -
Hast ja noch so einiges vor
Sieht wirklich klasse aus mit dem weiß-schwarz Konzept!
Also ich würde es dezent halten und nur die PP Flaps verbauen.