Beiträge von BMW_e90_lci

Zitat

Hatte mindestens 2 Jahre die MTEC V3 und mindestens 3 Jahre die MTEC V4 drin, keinerlei Probleme. Vllt. hat dein Sterben eine spezielle Ursache ^^
    Davon abgesehen bin ich im allgemeinen auch kein Freund mehr von LED´s am Auto. Von den immer suggerierten utopischen Lebenserwartungen bleibt nicht viel. Immer wieder sterben einzelne LED´s(bei mehrfach-LED-Leuchtmittel) und flackern teilweise vor sich hin...

Hatte die MTEC V2 auch 2 Jahre drin. Und die Seitronic nun 3 Jahre. Aber trotzdem kann das nicht sein. Sind auch nicht ganz defekt sondern leuchten nur noch schwach. Widerstände und vorschaltgerät sind aber in Ordnung.

Bin auch am überlegen ob die normalen osram cool blue halogen Lampen ausreichend sind, aber dieses halb gelbe Licht, wie es jetzt ist stört mich einfach. Entweder richtig gelblich oder halt weiß / LED.

Hey Leute, da mir nun zum 2. mal meine LEDs kaputt gegangen sind (1. mal MTEC ,2. mal Seitronic) bin ich mal wieder auf der Suche nach neuen...
    Eigentlich wollte ich bei den Halogen blieben, aber irgendwie stört mich die Optik doch mit dem gelben Licht. :(
    Die MTEC fallen eigl für mich raus da ich nun einmal negative Erfahrungen gemacht habe und die wirklich höchstens 2 Jahre gehalten haben, für das Geld einfach inakzeptabel.

Bin auf Osram gestoßen: https://www.amazon.de/gp/product/B01N2OS8KL/ref=ox_sc_sfl_title_1?i...

Jemand Erfahrungen damit?Dort ist zwar eine Rezension mit einem E90 aber vllt kann jemand noch etwas dazu sagen.
    Oder hat andere Vorschläge? :)

Gruß Patrick

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gebe hier einigen recht, aber ist ja nicht nur das Syndikat Forum da :D
    Wenn man etwas abseits auf den Grünflächen steht macht das schon Spaß dort.

Sind denn noch welche hier aus dem Forum dort? :)

Ok wenn du es schon mal getestet hast, ist es ja ok. Weiß man am besten ja selber. ;)
    Von den Strecken her sollte das auch ok sein, wenn du schon mal ein Arbeitsweg von 40km hast.
    Würde vielleicht nach einem mit "schlechterer" Ausstattung dafür aber weniger KM schauen. Vieles lässt sich auch ja auch gut nachrüsten.
    Ansonsten mal die Historie von dem genannten Fahrzeug per Mail zukommen lassen, dann weißt du auch mehr.

Hey Aleksandr, preis geht meiner Meinung nach auch in Ordnung. Aber mir wäre das vielleicht auch etwas zu "heiß" hat schon einiges gelaufen. Bei deinen jährlichen km würde ich auch eher auf einen Benziner zurückgreifen..
    weiß ja nicht wie dein Fahrprofil ist, also was du so täglich fährst. Denn mit Kurzstrecke machst du dem Diesel auch kein Geschenk.
    Und noch eine Sache, ich kenne die Straßen in Lettland, willst du wirklich ein tiefergelegtes Auto haben? :D

Ps: sehr gutes Deutsch hast du ;)

Gruß Patrick