Wird bestimmt geil kommen
Aber das Bier is noch zu....
Beiträge von BMW_e90_lci
-
-
Wirklich sehr schöner M! Die Farbe ist einfach ein Traum
viel Spaß mit dem feinen 8 Zylinder.
-
Einfach unverständlich sowas... Wozu hat man denn ne Versicherung?!
Hoffe klärt sich alles schnell! -
Schöner X
Hast ja nun lange genug gewartet, wünsche dir viel Spaß und allzeit Gute Fahrt! -
Also ich kann vegeta nur zustimmen. Habe auf der VA auch ATE Scheiben mit den ceramic Belägen. Die Scheiben sehen nun nach knapp 40tkm auch ziemlich verschlissen aus. (Stärkere riefen, schwarz) war neulich beim Bremsflüssigkeit Wechsel und es wurde auch geraten die Scheiben zu erneuen..
werde mir auf jeden Fall das set nicht noch einmal kaufen. -
Einmal mittig auf Höhe der Scheinwerfer fotografiert und einmal exakt vorm linken SW aus der Hocke, also quasi von unten, damit man was sieht. Ich weiß es ist schwer so etwas auf Bildern festzuhalten, weil es in real doch meistens anders/besser aussieht, zumindest laut den meisten Kommentaren hier, aber bei mir ist es leider so wie auf den Bildern...stehste vorm Auto siehst du zunächst mal nur die inneren Ringe deutlich leuchten und wer legt sich schon davor um die schönen LED's zu sehen
Sieht aus als würden die nicht korrekt in der Fassung sitzen..
-
-
Darf ich fragen, welche Scheibenfolie du für die Tönung verwendet hast?
Kann ich dir leider gar nicht genau sagen
Hab ich damals in Oberhausen machen lassen. -
Hatte auf meinem e46 Cab auch schon mal 255er mit 9,5 Felge drauf, hatte gepasst
Würde vllt noch die Blinker auf weiß umrüsten, passt irgendwie nicht so bei der Farbe -
Sorry für ot, aber justen saugeiles cabby! Hätte ich niemals angegeben