Es wurde ja auch am 16. geschrieben sind in Produktion und es war ja die Rede von ca. 2 Wochen Herstellung
Beiträge von BMW_e90_lci
-
-
Das gilt für den M57,er hat aber den N57 Motor.Trotzdem ist sein DPF laut Fehlerspeichereintrag stark verstopft.
Das siehst du richtig,jedoch ist meine Frage auf den M57 bezogen,da ich momentan mit dem 330 VfL unterwegs bin. Habe den Fehler gelöscht,nachdem ich dann wieder losgefahren bin hörte sich der Wagen aber ein wenig anders an. Kann es sein das die Regeneration direkt gestartet ist? Bin jedoch nur etwa 2km gefahren,hoffe das ist jetzt nicht weiter schlimm...
-
Klar ich wollte dich auch auf keinen Fall damit angreifen o.ä... aber ist es wirklich nötig dafür ein Thread nach den anderen auf zumachen? Dadurch wird das Forum auch nicht übersichtlicher.
-
Verstehe auch ehrlich gesagt nicht weshalb du jetzt schon 3 Themen aufgemacht hast mit diesem Thema
Frage doch einfach den Händler ob der Wagen eine USB Schnittstelle oder einen AUX Anschluss hat. -
-
Was kann der Fehler 480A Partikelfiltersystem für Ursachen haben? Laut BC ist der Filter erst in 110tkm fällig.
-
Wie jetzt? Paar Tage nicht reingeschaut hier..und dann auf einmal verkauft?!
-
Ok danke dir,ist mir erst aufgefallen als ich wieder alles zusammen hatte
-
Ist es eigentlich schlimm wenn man nicht die Kabel Zusammenlegung benutzt hat? Habe direkt die beiden Stecker angeklemmt.
-
Also bei dem M Heckspoiler von flydesign muss man definitiv nix biegen. Klebestelle sauber machen drauf kleben..fertig!