Zitatfrag lieber bei wievielen es nich so aussieht. denke das is übersichtlicher
Muss aber ja irgendein Grund haben. Bei dir war es ja zb nicht der Fall,habe ich beim 30d auch noch nich gesehen hier.
Zitatfrag lieber bei wievielen es nich so aussieht. denke das is übersichtlicher
Muss aber ja irgendein Grund haben. Bei dir war es ja zb nicht der Fall,habe ich beim 30d auch noch nich gesehen hier.
Der wievielte N57 325d ist das nun bei dem die ansaugbrücke so aussieht? Ich hoffe meiner sieht nicht so aus..
Ist gepinselt und kommt dem PP gelb sehr nahe. Wenn du interesse hast erkundige ich mich mal wo er den Lack her hat?!
Habe hier im Forum schon mal jemanden gefragt,der hatte das mit Sprühlack gemacht und das sah auch richtig gut aus. Konnte ich mir gar nicht vorstellen das es mit ner Lackdose was wird..
Aber bei dir sieht es auch sehr gelungen aus
Danke schonmal Ist das denn gepinselt,oder mit Sprühlack?
Hast die schon dran?
Hab den selben aber unlackiert gekauft und seit 3 Wochen zuhause liegen, da der Wagen nächste Woche erst foliert wird. Hält das beigelieferte Klebeband?
Ja habe den auch,Klebeband hält super!
Sehr schick! Kannst du mal mehr Bilder von den Bremsen zeigen wo man es besser sieht?
Wie hast du die denn lackiert?
Auch nochmal fix was bestellt:
-Ceramic Beläge für die HA (ist zwar noch etwas Zeit,aber ist ja nicht weg )
-Verschleißanzeiger
-Verdeck Imprägnierer von Meguiars für den E46
Ist ja schon gut... wir sind dabei!
1. crazyiven (Marcus)
2. jobo1960 (Johannes)
3. Marc (Kollege von jobo1960 mit E90)
4. Snow2001 (Dirk)
5. LinkseD (Daniel)
6. Appel!! (Daniel u. evtl. Judith)
7. Smoke (Kevin)
8. Holsi (Markus)
9. Dragos