Willkommen im Forum
Geiles Teil haste dir da gegönnt,sieht ja ähnlich aus wie meiner
Weißt du welche Flaps da verbaut sind? Wünsche dir viel Spaß mit deinem E90!
Beiträge von BMW_e90_lci
-
-
Wie kommt da denn drauf? Von einem BMW..
-
-
-
War doch woanders hier ist der Link
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bekommst du bei ebay zu genüge, habe meine glaub ich bei autoteilemann bestellt.
Hättest du aber im bremsscheiben thread fragen können,anstatt einen neuen aufzumachen. -
Zitat
Also meine Erfahrungen:
1. Für mich kommt keine feste verklebte Montage in Frage, mein Auto ist zu tief, irgendwann eckt man mal an, selbst bei vorsichtiger Fahrweise
leben die Teile nicht langeDie Teile sehen nicht nur gut aus, sind bei mir auch ein guter Schutz für den Original M-Paket Stoßfänger.
Der wäre bei mir auch schon hin, wenn die Flaps-Teile nicht einiges abfangen würden.2. Zur Montage habe ich das Tesa Outdoor Band genommen, im Vergleich zu anderen hatte das bei mir die größte Festigkeit.
Außerdem sind unten in der Schürze Löcher und in den Flaps eine Aussparung. Dort habe ich Spreizschrauben aus dem Baumarkt mit großer Unterlegscheibe geholt und damit die Flaps unten noch verschraubt.Das ist dann Bombenfest.
Meine sind schon etwas lediert und werde mir wohl auch mal neue holen. Danke für den Tipp, das wieder lieferbar...
Ok wieder eine andere Erfahrung mit tesa Klebeband. Ging das denn wegen der Spannung? Hast du vielleicht mal Bilder von nah dran? Hatte mal welche aber die standen seitlich total ab und hab sie dann wieder verkauft,weil das mit Klebeband nix geworden wäre.
-
Hebel gibt's doch nimma ?! Ist trotzdem der knubbel verbaut?! Nur zum drehen? Kann mich aber auch irren
Sitz grad im Auto .. So müsste er aussehen
Also ein Kumpel hat in seinem E92 noch so ein komisches Teil zum abblenden,wie das jetzt genau aussieht kann ich nicht sagen.
-
Ich hab jetzt nach Fotos gesucht und den Teilekatalog durchgenudelt. Woran kann ich erkennen das mein Innenspiegel automatisch abblenden kann?
An dem kleinen Auge rechts oben im Spiegelglas ??
Wenn du den nicht hast, hast du untern Spiegel diesen kleinen "Hebel" zum Winkel verstellen,damits nicht mehr blendet. -
Ist das 3M denn dünner? Weil das tesa Band ist ja relativ dick.