einfach beim verkauf dran lassen
Privat mag das ja gehen
Aber Verkauf ist auch quatsch,war halt nur der Gedanke was wäre wenn..
einfach beim verkauf dran lassen
Privat mag das ja gehen
Aber Verkauf ist auch quatsch,war halt nur der Gedanke was wäre wenn..
Falls man doch mal verkaufen will. Möchte mir nicht den Lack nur wegen den Flaps versauen.
Hatte auch schon mal welche rumliegen,aber die passten nicht richtig und deshalb hatte ich das Thema damals eigl auch abgehakt.
Wollte die Teile lackieren lassen in Wagenfarbe und hatte dann auch mal nachgefragt er meinte dann auch das wird wahrscheinlich nur was mit Karroseriekleber.
Dann werd ich das denk ich mal lassen,weil ich will die auf jedenfall rückstandslos entfernen können.
Das habe ich fürs Nummernschild genommen. Weiß bloß nicht ob das klappt bei den Flaps
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Würde auch gerne welche haben. Bloß ist es mit den rückstandslosen entfernen so eine Sache.
Hat da jemand vielleicht ein Tipp?
Ja die kam von mir. Also der Heckspoiler ist wirklich Top,ob's jetzt wirklich Unterschiede gibt kann ich dir leider nicht zu 100% sagen. Denke aber auch das die anderen meiner Meinung sind. Bis auf ein paar Missverständnisse mit dem Verkäufer war alles Super! Würde ich mir auf jedenfall wieder dort kaufen.
Genau das hab ich auch gerade gedacht
Das ist die Coming Home Funktion, wenn sie aktiviert ist. Nach Motor aus Lichthupe betätigen und dann leuchtet das AL für eine eingestellte Dauer
Ok,aber gabs das beim E46 auch schon? Weil da ist mir das letztens aufgefallen.
Achso danke.
Bei meiner alten C-Klasse konnte man das Licht immer anschalten. Da musste nicht einmal der Schlüssel stecken.
Werde ich morgen gleich mal ausprobieren.
Schon mal Lichthupe probiert? Meine dann geht das Abblendlicht an.
Würde die MTEC nehmen auf jedenfall!