Verstehe auch noch nicht so recht, warum unbedingt 335 und nicht 330d? Denn den gibt es mit dem neuen N57 Motor,welcher deutlich sparsamer ist. Aber gut ist deine Entscheidung..
Beiträge von BMW_e90_lci
-
-
Ich würde die Finger von lassen-wird ja geschrieben das es nachbauten sind!
Und bei ET 20 wird es höchstwahrscheinlich auch nicht ohne Bearbeitung der Karosserie passen. -
Weiß nicht ob du es schon gelesen hast,aber der user valec hat mal ein Kaufberatungsthread gemacht
Kaufberatung Dieselmotoren
Vielleicht hilft dir das ja weiter? -
So jetzt will ich aber auch mal meinem Posten. Habe den PP ESD erst ca. 3 Wochen. Motor ist der N52 B30
Performance ESD ist auf den Videos noch relativ "frisch". Poste im Sommer noch welche, wenn er so mind 5.000 Km gelaufen ist.
Kommt auf den Videos leider nicht ganz so "real" rüber, da nur mit nem Handy gefilmt wurde. Hört sich in echt besser an.
LGKlingt ja mal richtig geil!!
Aber beim 1. Video hat wohl jemand nicht verstanden wie man den Motor startet oder? -
Sieht gut aus dein Coupé
Weiß gar nicht was ihr immer alle mit den Spiegeln habt,finde die LCI Spiegel super. (Ok M3 Spiegel sind natürlich geiler,aber ziemlich teuer
)
Wo hast du das Brillenfach her bzw was hat das gekostet wenn man fragen darf? -
Also mir gefällt die VfL M Front mit den Flaps richtig gut!
Wie haste die befestigt? -
Wo bitte passt Matt zur Shadowline und zu Performance Nieren?
Das besondere an den beiden Sachen ist doch der Glanz!
Ja ist zwar kein glänzend,aber das wollte ich sowieso nicht?! Habe meine Winterfelgen auch matt schwarz und das passt super..
Kein Grund gleich so ausfällig zu werden...habe nur meine Meinung dazu gesagt...
-
Ich wollte zuerst auch die ZP7 haben in Gunmetal. Aber irgendwie finde ich das Gunmetal nicht zu spacegrau passt,was jetzt auch viele Bilder gezeigt haben
es ergibt einfach kein Kontrast
Silber finde ich irgendwie langweilig,klar sieht es auch gut aus aber bei spacegrau auch nicht so passend. Habe mir jetzt welche in matt schwarz besorgt,passt dann besser zu shadow line,Performance Nieren etc...
Aber letzendlich ist es deine Entscheidung was dir persönlich am besten gefällt! -
Falls du die PowerDisc meinst: Nein, da brauchst du keine Befürchtungen zu haben.
Es bleibt einzig und allein der Nachteil, dass die PD so wie alle genuteten Scheiben
etwas brummt.Nein ich meine die normalen ATE Scheiben,dass mit dem brummen hattest du hier ja meine ich schon mal geschrieben.
Mir ist es wichtig das die Bremsleistung nicht schlechter wird.. Ist es denn richtig das die Serien Bremsscheiben in Verbindung mit ATE Ceramic Belägen schneller verschleißen? Meine das wurde hier auch schon des öfteren behauptet. Oder macht man mit dem normalen ATE Set inkl Ceramic Beläge nichts faslch? -
Wo kommst du denn her? Also Helming hat ziemlich selten mal ein 335i/d stehen..