Beiträge von BMW_e90_lci
-
-
Klar optisch ist es ein Vorteil. Zufrieden sind die Leute (sowie ich) dann natürlich auch mit der Serienbremsleistung, man darf sich halt von den Ceramic KEINE Verbesserung erwarten :d
Ich bin auch zufrieden mit der Serienbremsleistung und ich erwarte da keine Verbesserung. Klarer Vorteil ist halt da weniger Bremsstaub
Aber EisDave was heißt das jetzt genau? Das die ATE Scheiben also schneller verschleißen?? -
Naja aber du hast weniger Bremsstaub,was schon wieder ein Vorteil ist.
Zu der Bremswirkung kann ich nichts sagen,aber es fahren hier ja einige und sind sehr zufrieden damit. Werde mir denk ich auch die ATE Scheiben+Ceramik Beläge holen. -
Hochladen hat ja schon mal geklappt
Aber du kannst es auch so machen das die Bilder direkt im Thread groß angezeigt werden..so wie bei meiner Vorstellung -
Hi,
ich will meinen Luftfilter neumachen. Jetzt war ich im Fachgeschäft und haben einen von der Fa. Mann bekommen. Komischerweise ist dieser rund und klein. Im Internet seh ich aber in verschiedenen Anleitungen einen langen Luftfilter. Sind Diesel/Benziner unterschiedlich? Habe mich mit Luftfiltern noch nicht befasst...
Hört sich so an als hättest du einen ölfilter gekauft..
-
ja weis leider immernoch nicht wie man große bilder hinzufügt
Finde die Bilder eigentlich ganz gut
Aber du kannst zb. Mit http://abload.degroße Bilder einfügen -
Das was er gepostet hat ist OBD2
Wenn ich was falsch gesagt hab dann klär mich auf?! Ich bin kein Profi,habe lediglich gesagt das der bei mir funktioniert
-
Du brauchst den OBD 2
Ich habe diesen hier: Ebay -
Zu teuer,habe meinen bei ebay gekauft,funktioniert alles Super mit
-
Sieht klasse aus,gefällt mir