Beiträge von CrashLiner

    Da sieht man mal wieder das BMW auch nicht besser ist als ein freier Lackier und Karosseriebetrieb sondern nur teurer...ich bin auch Lackierer und weiß das die Farbton Genauigkeit sehr schwer zu treffen ist auch mit Farbmessgerät...jedoch bei Schwarz sollte das gar nicht sosehr auffallen.
    Da das ganze über die Versicherung läuft und sie somit auch genug Geld für die arbeit bekommen lackieren wir das angrenzende teil mit ein das man somit keinen unterschied erkennt.
    Es kann immer mal was schief gehen aber man sollte schon vernünftig Arbeiten oder mängel beseitigen das der Kunde zufrieden vom Hof fährt.
    Und das dein Fahrzeug jetzt ganz poliert wird ist zwar nett aber wird den Farbunterschied nicht beheben und wenn du schon sagst das du jetzt viele Hologramme hast würde ich lieber aufpassen ob dein ganzes auto nicht danach welche hat 8|

    also ich bin lackierer und für mich sieht es so aus das es bis auf die grundierung geht...trotz allem erst mitt polieren versuchen aber ohne vorher es fein zu schleifen mit 1500-2000 nasschleifpapier bringt es garnichts.
    Ansonsten muss halt lackiert werden aber ich würde smart repair an der stelle nicht empfehlen! man wird nach einer zeit die randzonen sehen...tür lacken kostet ja nicht die welt 150€