Wann kann man bezahlen bzw. sind die Teile schon fertig gestellt?
Beiträge von Speed_Freak
-
-
Wenn das eine Werkstatt verbockt hat, sollten die das ganze auch wieder gerade biegen?!
Ist ja nicht dein problem wenn die den Kleber nicht richtig auftragen...Das sehe ich genauso. Ich hätte da sofort reklamiert, so hätte es der Leihe auch hinbekommen für diesen Pfusch hättest dann nicht extra die Werkstatt aufsuchen müssen.
Habe meinen Performance Spoiler vor kurzem selbst montiert und habe eine gefühlte Ewigkeit daran rumgemacht bis ich den überschüssigen Kleber entfernt hatte, weil ich wohl etwas zu viel aufgetragen habe. Dafür hält er jetzt bombig und ist perfekt angebracht. Soll ja auch noch bei 250kmh kleben bleiben ;).
-
Vielen DankVielleicht solltetst du erst einmal lernen eine konkrete Frage zu
formulieren, bevor du hier einen Thread aufmachst aus dem keiner schlau
wird. -
Sinnlos dieser Thread, deswegen mein sinnloses Kommentar.
-
5 Leute fehlen noch, tragt euch ein ihr Luschen
-
Ah was mir gerade noch einfällt, beim e90 ist doch denke ich ein msd verbaut und beim e92 nicht. Das könnte vielleicht der Grund sein. Aber sei doch froh das der nicht so laut ist, dann hast auch keine Probleme mit den Nachbarn
.
-
Habe mal gehört das es eine Änderung von der Lautstärke bei dem Performance Auspuff gab. Ich bin mir aber nicht sicher, jedenfalls habe ich noch den lauten (manchmal fast zu laut)
.
Aber wenn man z.B. Autobahn fährt und nicht voll drauf drückt ist die Klappe geschlossen und er ist angenehm leise.
-
-
Hört sich doch gut an, also dann nix wie raus mit den Modulen
.
-
Funktioniert die Klappensteuerung schon zu 100% oder ist die noch in der Entwicklungsphase? Gibt es davon vielleicht ein Video?