Beiträge von Speed_Freak

1. Jigsaw

2. BlueMonk

3. Bimmy335i

4. hidden101

5. Freemaxx

6. Juergen234

7. MatzE46

8. Mike35i

9. V-Pixel

10. djure

11. Matthias

12. OlliD

13. Junior-335i

14. Masuba

15. chrisCX

16. Hyperstripe

17. Kaysone

18. Edbert

19. str8 out

20. Protector78

21. scorp1711

22. RsRichie

23. Stefan330i

24. J-Freak

25. luegga

26. E93-Fahrer

27. ymmot

28. Vibur

29. cemetery

30. bw666

31. Klappenprofi

32. 335i_Andi

33. Zahnbrecher

34. Rez

35. CEO

36. Tobi_82

37. DaFinest

38. DNLSCHNDLR

39. Nicerst

40. ChristianMar

41. LiKy

42. Klemmi

43. Michel_66

44. Planetus335

45. iCstyle

46. Tony_335

47. Tiptronic

48. ThreeThreeFive

49. hydrou

50. CarterMD

51. nob

52. DragonMIKL86
    53. Speed_Freak

http://www.conrad.de/ce/de/pro…9-V-3528?ref=searchDetail

Die nehmen die meisten, ich habe sie auch verbaut und bin begeistert. Bezüglich des Tempomatstrich, habe ich den Strich Rot foliert und den Außenring Silber Matt

Sieht gut aus ;) aber kommt verdammt hell rüber oder ist das nur auf den Bildern so? Das Rot beim Drehzahlmesser sieht man nur ganz schwach.

Wie hast denn die Nadeln gemacht angemalt oder foliert?

Gruß

Umbau fertig.Top Anleitung hier!! Danke

Welche SMDs hast du genommen?

Ich kann mich nicht entscheiden, welche SMDs ich nehmen soll. Ich will das die weiße Schrift vom Navi und vom Tacho von der Farbe und Helligkeit zueinander passen :( .
    Weiß einer aus eigener Erfahrung welche ich da nehmen sollte?

Und eine Frage zu der Tempomatscheibe, ist es möglich den laufenden Strich rot einzufärben damit man ihn nach wie vor gut sieht?

Gruß

SF

Also ich würde keinen Schalter mehr fahren wollen, gerade bei Motoren mit Leistung gibts nichts besseres als Automatik. Und falls man mal selbst schalten will, dafür gibts ja noch den Manuellen Modus :)

Besonders die neuen 8-Gang Automaten sind der Wahnsinn vom Fahrgefühl her. Wer da noch meint ein Schalter ist besser zu fahren, der sollte lieber aufs Fahrrad umsteigen...da gibts ja zum Glück noch keine Automatik :D

Ich behaupte mal folgendes: Derjenige der heute noch einen Schaltwagen als Altagsauto wünscht, der hat noch nie ein Auto mit aktuellem Automatikgetriebe bewegt oder hat Angst davor weil man die Schaltung gewöhnt ist voll auf die Bremse zu treten :whistling: .

Wenn die Historie stimmt und das Fahrzeug regelmäßig bei den Inspektionen in der Vertragswerkstatt war, sehe ich da kein Problem ob zweite oder dritte Hand. Wichtig ist immer die Austattung und da würde ich lieber einen kaufen mit einem Fahrzeughalter mehr aber dafür alles drin. Ein E92 ohne CIC Navi geht gar nicht. Entweder würde ich vom BMW-Händler kaufen mit Garantie oder halt entsprechend preiswerter bei Privat wo alles passt. Außerdem haben die gepflegten M3 jetzt nicht mehr den extremen Wertverlust, der Preis hat sich eigentlich eingependelt. Also kaufen und Spaß haben ;)