Nein - die Hersteller sagen, dass man es könnte. Ob es dann vom Händler auch richtig gemacht wird, sieht man erst, wenn es zu spät ist.
Beiträge von Schmittler
-
-
Fotos wurden gemacht( im Nachhinein frage ich mich, was hat er im Motorraum geknipst?). Scheckheft kopiert.
Lackcode und Fahrgestellnummer. Klar, könnte man sich auch rausschreiben, aber so ein Foto ist schnell gemacht.
-
Dass die Batterien/Akkus leer sind, ist absolut ausgeschlossen? Starten geht im Slot auch ohne Strom im Schlüssel!
-
iDrive evtl. das Problem? -> http://engelhuber.de/blog/2013…ve-knopf-defekt-tutorial/
-
Gar nicht mal so wirklich schwer, wenn man nicht zwei linke Hände hat.
Mit der Saba-Dose könnte ich noch ca. 95 Leisten kleben.
-
Fast fertig!
-
Nr 1 sieht aus, als ob die aktiven Kopfstützen ausgelöst hätten. Die gehen bei einem ordentlichen Hecktreffer doch etwas nach vorne. Bild 12/15.
Ja, sind ausgelöst. M-Paket ist sicherlich auch nachgerüstet (evtl. im Zuge eines Unfalls?), der Dachhimmel ist noch der normale. Vielleicht wirkt es auch nur auf den Bildern so, aber für mich hat die Heckschürze einen anderen Farbton. -
...
Edit: Ich hätte mit mal die Beschreibung durchlesen sollen!
Danke!
-
Habe heute beim Stöbern folgende Scheiben gefunden:
Ich liebäugle schon die ganze Zeit mit der 335er- oder Performance-Bremsanlage. Aber eigentlich bin ich aktuell sehr zufrieden, in allen Situationen bisher. Die Optik ist halt nicht wirklich spannend. Haben die Scheiben (außer Optik) irgendeinen Vorteil? Wenn ich das richtig sehe, sind die zumindest zweiteilig. Würde zu denen z.B. der DS Performance passen?
-
Kurze Frage: Klebt ihr das Zeug überlappend und schlagt es dann hinter die Leiste oder genau bündig zum Abschluss?