Beiträge von Schmittler
-
-
ASC+T oder DSC haben doch nichts mit Grip als solches zu tun - die greifen doch nur ein, wenn es bereits Gripverlust gibt.
Sehr gute Reifen mit sehr guten Trocken- und Nässeeigenschaften und gleichzeitig hohen Laufleistungen kann Michelin.
-
Was? Wo ist denn da der Zusammenhang?
-
09.04.2014 - AppStore
BMWhat 11.0
Kodieren:E8X (1er Serie), E89 (Z4), E9X (3er Serie):
FRM: Corona Ringe Helligkeit, Spannungsüberwachung
IHKA: Restwärmefunktion
KOMBI: Lichtempfindlichkeit, Tagfahrlicht Ein/Ausschalten, Temperaturwarnung
CAS: Komfortschließen Verzögerung
Verschiedene Kodierungen in allen Modellen und Modulen verbessertEinige neue Motoren implementiert.
-
Ja ab zum Codierer und den Counter zurücksetzen
Speichert das Steuergerät alle Ent- und Verriegelungen des Lenkrads? Wenn ich den Zähler also lösche, kommt der Fehler nicht? Hat das Löschen noch andere Auswirkungen? -
Wobei inzwischen selbst bei Schwarzarbeit der "Fachbetrieb" Gewährleistung geben muss und das wohl auch gerichtlich durchzusetzen ist. Was allerdings für einen Selbst dann noch hinterher kommt, steht auf einem anderen Blatt. Gerade bei so geringen Beträgen steht das in keinem Verhältnis.
Bei Schwarzarbeit eben gerade keine Gewährleistung!Habe einen Freund, der ehemals Lackierer war. Laut ihm kann man mit dem Messgerät nur eher schwer den Ton treffen, sind auch nur Annäherungen. Mit den Farbkarten kann aber jeder fähige Lackierer den Ton zu nahezu 100 % treffen. Würde mich damit nicht zufrieden geben.
-
Hatte mich da auf approximate verlassen - also doch ZF.
-
Aber das bei ihm verbaute ist nicht von ZF.
-
Musst nur noch schauen, welches genau du jetzt hast: http://www.zf.com/corporate/de…omatic_transmission.shtml
Edit: Ich hätte genauer lesen sollen...
-
NEIN! Und wie oft noch, Fahrzeughöhe hat mit der Freigängigkeit nichts zu tun!
Ja, so sieht es in der Theorie aus. Trotzdem habe ich es schon häufig gehabt, dass es ohne Tieferlegung nicht geschliffen hat und mit Fahrwerk plötzlich doch. Klingt unlogisch, ist es auch, aber praktisch...