Damn!
Bin leirder raus. Wir fliegen weg.
Hoffentlich next time!
Macht jemand Fotos?
- NeSoBozz
- Antadrous
- Riddik
- Farewell
- M-Power_E90
- Stoal
- XP2600
- Defender
- Loeger
- Markus-E91
- Stag
- Hexacone
- AST01
- Pasa29
- DD92
- Kantenhauber
- Michi1312
- Vindobona
- DaClemi
- Simsi81
- Cop86
Beiträge von BlackCut
-
-
Wien - zugezogen - ursprünglich aus Jena (D)
-
Habe mir die Sony Alpha 57 SLT A57 angeschaut. Top bewertet und sehr gut ausgestattete Kamera.
Maddox
Japp, die kann was für ihr Geld.
Einen winzigen Nachteil (je nach Perspektive) gibt es aber doch.
Falls Du durch die Sony irgendwann so richtig in das Thema Digitalfotografie reinkippst und allerlei Zubehör anhäufst, wirst Du Dich vermutlich ärgern nicht gleich zu Canon oder Nikon gegriffen zu haben.
Da ist das Zubehörangebot einfach noch etwas breiter gefächert und Du kannst Dir zur Not auch mal bei einem Equipmentvermieter was passendes übers Wochenende leihen.
Dann schielst Du wahrscheinlich auch Richtung Nikon/Canon - hast aber einen Haufen teures Sonyzubehör zuhause angehäuft
Ging mir und einigen meiner Freunde zumindest so. Ich selbst hab mit ner Pentax angefangen und bin inzwischen bei Nikon. Beruflich arbeite ich mit einer Canon.Preis/Leistungsmäßig ist die Sony aber kaum zu schlagen.
LG!
-
schon was bestimmtes ins auge gefasst?
Die Bilder sind Klasse
Man ich muss mir auch unbedingt eine DSLR zulegen.
Maddox
-
-
Letzter Stand:
Der Wagen stand 2 Wochen in der Werkstatt. Nach nur einer Woche stellte man dort fest, dass neben dem Kraftstoffdruck-Temperatursensor(natürlich nicht durch meine Zusatzgarantie gedeckt, aber dafür kann die Werkstatt nix) ein Teilstück des Motorkabelbaumes dem Marder zum Opfer gefallen ist. Das Teil war natürlich ebenfalls sehr schwer zu beschaffen. Dafür hat der gesamte Spaß nur schmale 970 EUR !!! gekostet. Das Topfgelenk knackt immernoch. Dafür ist das ZMS seitdem ruhig.
Vielleicht wars doch nur ein Klappern vpm zerbissenen Kabelbaum?Fazit: Der Wagen läuft wieder =) + Ich suche mir eine andere Werkstatt und hoffe das ich vom ZMS sobald nix wieder höre.
I 'll keep you updated! -
Ich hab den ESD gebraucht gekauft. Neu gibts ihn aber für unter 200€.
Schleifendes Geräusch ist mir nicht aufgefallen. Hab aktuell 36000km auf der Uhr.
Hi, sehe gerade Du hast den TA Tech. wieder verkauft. Was hast jetzt drunter?
Warst unzufrieden? LG! -
Hatte diese bestellt:
http://www.amazon.de/gp/product/B003N7ND…0?ie=UTF8&psc=1
Fazit: An der falschen Stelle gespart.
Passform und optische Wertigkeit ok, aber Fahrermatte ist nach knapp 6
Monaten und ca. 6Tkm an einer Stelle schon fast durchgescheuert. -
Kurzes Update:
Die Lady steht im Moment bei BMW.
Hat mich noch gut nach hause gebracht, aber hier dann am Montag verlassen. Nach einem kurzen Zwischenstopp kam bei abgekühlten Motor sofort
die Überhitzungswarnung abwechselnd in gelb oder rot. Motor nahm kaum mehr Gas an. Bin dann mit Vmax 20 km/h die 200m heim und am nächsten Tag
zum Händler gezuckelt. (Vorher Kühlwasser überprüft - ok - Motorgeräusche unauffällig) Auslesen brachte defekten Temperaturfühler.
Der ist leider bis heute nicht getauscht - scheint eine Spezialanfertigung zu werden
Krass, dass der Fühler die ganze Kiste ausser Gefecht setzt. Ich bin gespannt, ob das wirklich alles war.Vom ZMS noch nix Neues - konnte die Werkstatt aufgrund der Unfahrbarkeit noch nicht testen.
Dafür haben sie leichte Geräusche am Differential ausgemacht.. (ist hoffe mal nur die Schmierung des Topfgelenks)Nach gerade 7 Monaten BMW macht sich gerade ein wenig Ernüchterung breit. Billig war der Schlitten ja auch nicht.
Mal sehen wie es weitergeht. -