Klasse Bilder.
Mir gefällt es mit BMW Emblemen besser...
Danke!
Maahh - ich stand so schon 2h davor und konnte mich nicht entscheiden.
Wenn ich mir jetzt die Bilder anschaue, weiß ich auch nicht mehr....
Naja- die Embleme sind ja noch da
Klasse Bilder.
Mir gefällt es mit BMW Emblemen besser...
Danke!
Maahh - ich stand so schon 2h davor und konnte mich nicht entscheiden.
Wenn ich mir jetzt die Bilder anschaue, weiß ich auch nicht mehr....
Naja- die Embleme sind ja noch da
Hab letztens mal probiert wie den Tomason Felgen BMW Embleme stehen würden.
Herausgekommen sind letztlich wenigstens ein paar neue Nightshots.
Hab mich gegen die Embleme entschieden.
Finde durch das dunklere Innere verliert die Felge zuviel von ihrer Tiefenwirkung.
Sieht man vielleicht auf den Bildern nicht so optimal, aber hey - wo soll ich die sonst posten?
Danke für die gute Beschreibung. Das schau ich mir auf jeden Falll auch mal an, obwohl das Schmieren der Gelenkewellen bei mir ganz gut geholfen hat.
Aus Interesse, was für ein Baujahr ist Deiner?
Danke!
ich fahr das Auto echt gerne.
Heute hat mir auf dem Heimweg ein Vogel genau auf den Haubenhorizont geschissen. Am Fr. hab ich erst gewaschen und die Scheiben mit 3 Lagen G1 versiegelt, heute hatte ich 300km freie Sicht auf Vogelkot.
Ja, ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Und ja, ich hab's gekickt.
Das Chipping würde mich jetzt schon näher interessieren
Würdest Du mir eventuell das Diagramm per PN o.ä. schicken... ...oder bist Du vielleicht öfter in Wien und nimmst mich mal ne Runde um den Block mit
16.6 ist notiert
Ich habe das gleiche Geräusch seit einiger Zeit. Meine Freundin hat damals phänomenal abgewürgt und seit dem schepperts. Auf meinen Threat hat damals leider niemand geantwortet.
Japp, scheint mir mit der Beteiligung leider genauso zu gehen.
Wieviele km hast Du denn seitdem abgespult?
Ich kann das Geräusch ganz gut reproduzieren, wenn ich ihn per Handbremse festhalte und dann bei wenig Gas langsam auskupple.
Irgendwann klackert er los.
Würde gern wissen ob ich die 500km nach hause noch schaffe.
Dann bring ich ihn zu BMW und hole mir eine zweite Meinung.
DIe Werkstatt hier meinte zu 99% das 2 MassenSchwungrad - und die Geräusche bei mir/uns wären erst der Anfang...
Also auf jeden Fall beobachten und wenns schlimmer wird, besser ab in die Werkstatt