HI, hab dort meine Blacklines gekauft.
Die bestehen ja aus 4 Teilen - mir wurden 2 Außenteile für den e91 und 2 Innenteile für den E90 geschickt.
Nicht so schlimm. Blöd war bloß, dass auch die 2te Lieferung zu 50% falsch war und ich jeweils schon mit dem Einbau begonnen hatte,
als mir der Fehler auffiel. Wurde aber jedesmal problemlos nachgeliefert - war nur mühsam und zeitraubend.
Dafür war der Preis ok.
Beiträge von BlackCut
-
-
Habe leider vergessen Feedback zu geben.
War im Dez. letzten Jahres bei Upsolute - siehe www
leider kein OBD, sondern Steuergerät ausbauen, umlöten....
Soll jetzt ca. 180PS und 360Nm haben.Eindruck nach ca. 12t km:
Durchzug genial, fährt sich ruhiger, souveräner, die Automatik macht nun noch mehr Spass.
Keine Änderung am Verbrauch, hat sich wie vorher bei meinem Fahrprofil/Strecken auf 6,4l/100km eingependelt.Umbau war eine Sache von 2 Std., nette Fa. und Wartebereich.
Würde ich auf jeden Fall wieder dort durchführen lassen.
Danke für das Update. =)
-
Hi,
suche für meinen 318dA Bj 11/2009, 37tkm eine Empfehlung für einen guten Chiptuner.
Vorzugsweise Wien, Umgebung max. 200km.
Würde OBD Tuning vorziehen.Lt. div. Tuningseiten sollen knapp 170PS und ca. 360Nm rauskommen....
Ja und bitte keine Comments bez. Größere Motorisierung kaufen,....
Danke!
Hi, hast Du Deinen nun eigentlich chippen lassen?
Ein kleiner Bericht, falls ja, wäre spannend
LG BlackCut -
Bin dabei, wenn die Family mich freigibt
Cool, dass Du das organisierst NeSoBozz!LG BlackCut
INTERESSE:
- NeSoBozz
- Antadrous
- Riddik
- Farewell
- M-Power_E90
- Stoal
- XP2600
- Defender
- Loeger
- Markus-E91
- BlackCut -
Seit eben sind sie nun drauf. Hab doch noch auf den Conti SportContact 5 "geupgraded". Hatte noch nicht viel Gelegenheit zum Testen. Aber innerstädtisch merke ich wirklich nur minimalen Unterschied im Abrollkomfort. Vermutlich würde ich - rein vom Abrollkomfort her - aber nicht mal erraten, ob diese oder die alten Räder montiert sind. Mal sehen, wie es sich bei höheren Geschwindigkeiten verhält. Bisher ist es absolut in Ordnung.
Eine veränderte Beschleunigung vermag ich noch nicht zu beurteilen. Man könnte sich mit ganz viel Fantasie und Glauben etwas einbilden, wenn man ganz doll sucht. Muss auch bei höheren Geschwindigkeiten getestet werden.
Optisch bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Nur das mit unserer einen Bordsteinkante, die ich manchmal nehmen muss, muss ich noch gefühlvoller hinbekommen. Nächstes Mal etwas stumpfer im Winkel vielleicht...Sehen sehr schick aus, Deine neue Felgen!!!
Was haben Dich die Contis Aufpreis gekostet?
Was sagst Du zur Leistungsentfaltung/Beschleunigung?
Ist ein Unterschied spürbar? Habe auch gerade umgerüstet und finde er kommt schon etwas langsamer aus der "Hüfte".LG BlackCut
-
Danke
Ich weiß nicht, vielleicht brauch ich vorn auch noch ein paar flaps... -
schicke Bilder, Felgen passen mMn gut zum Auto, speziell bei der Farbe,
die aber auf den letzten beiden pics gar nich rüber kommt.der Bock muss tiefer ! zumindest vorne.
Danke.
Aaaach, der setzt sich noch
FW mach ich erst, wenn die Dämpfer hin sind - solange fahr ich halt X3Bilde mir übrigens nach den paar Metern mit den neuen Rädern jetzt schon ein, dass der Komfort trotz geringeren Querschnitts deutlich besser geworden ist.
Hatte vorher Runflats aus 2008 drauf -> finster und böses Gehoppel!!! Jetzt Non-Runflat und ich bin glücklich.
Damit sollte sich nun auch der erhöhte Reifenverschleiss außen erledigt haben. BAMMM! -
-
18" Tomason TN1 8.5 ET35
4x 225/40 Semperit Speed Life
Standardfahrwerk, keine Spurplatten
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/1309228/TN_1_1.JPG][Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/1309228/TN_1-2.JPG]
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/1309228/TN_1-3.JPG]
-