Showtime. Endlich sind die Felgen da. Bin absolut happy mit dem Ergebnis und find die Optik recht geil für ein Serienfahrwerk. Wooohooo!
Ach ja und die Nierchen hab ich noch gemacht. Nächstes Projekt ->>> Performance ESD
Beiträge von BlackCut
-
-
-
Passt. Danke für Eure Hilfe. Die Teile sind bestellt und unterwegs. Yeeeehah!
-
..und so sähe das dann etwa aus.
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/1309228/tn1.jpg] -
Hello Zusammen,
benötige Eure Hilfe. Hab schon einige Threads durchforstet aber 100% schlau bin ich noch nicht draus geworden
Will mir jetzt endlich die 18" Tomason TN1 8.5 ET 35 mit Reifen 4x 225/40 unter meinen E91 (Standard-FW) schnallen.
Diese Kombi steht ja schonmal gar nicht im Typenschein.
Heißt das ich bekomm Probleme??
-oder kann ich das hier in Wien bei der Landesprüfstelle (???) einfach eintragen lassen?
Nachdem, was ich so lese, muss ich mit ca. 50 Tacken rechnen, right?Danke für Eure comments.
-
Hatte letztens auch das Vergnügen mit nem F31 320d Automatik.
Vor allem die Kraftentfaltung hat mich im Vergleich zu meinem 318d echt geflasht.
War ein ganz anderes Auto, ich konnte gar nicht glauben, dass das im Grunde der gleiche Motor sein soll und weniger verbraucht hat der auch noch.
Fahrwerk und Lenkung fand ich eigentlich auch cool - insgesamt empfand ich den f31 als weniger polternd, obwohl der auch auf Runflats unterwegs gewesen sein soll.
Die Fahrdynamikprogramme waren ein nettes Gimmick und der Innenraum hat mich auch überzeugt. Dagegen sieht der e91 innen dann ziemlich alt aus, finde ich.
Naja, wenigstens fand ich die Außenspiegel echt Panne und deshalb bleib ich meinem Schätzchen erstmal noch ne Weile treu
LG -
interessantes Projekt dein 1er. manches find ich richtig schick, manches erschließt sich mir nicht sofort
ich steh ja total auf die bbs rc 090, meinst die passen generell auch auf den e91? -
Glückwunsch Nitro,
sehen echt fett aus, die neuen Schlappen! -
Willkommen hier im Forum.
Schicker Wagen mit fettem Auspuff!
Wo hast Du ihn den montieren lassen? -
Hat von Euch vielleicht jemand Erfahrung, ob ich den Bastuck BMWE90-76 (nur ESD!) irgendwie an meine Stock-Auspuffanlage bekomme, wenn ich die an der richtigen Stelle flexe. (E91 318d, N47 Motor).
Hab da ein ganz gutes Angebot - aber eben nur für den ESD.Danke und LG