Fahrzeug wird morgen bei KBR Motorsport gebördelt. Kann sogar darauf warten. Chris (Inhaber) ist Karosseriebaumeister und macht dieses bereits seit etlichen Jahren.
Beiträge von anubis1111
-
-
K ?? 4
Für Köln ein schönes Kennzeichen -
wie teuer war dieses, wie lang musste das Fahrzeug dort bleiben?
-
Welche Werkstatt könnt Ihr in Köln oder näherem Umkreis empfehlen? Es müssten die hinteren Kanten umgelegt werden.
-
Habe von Hankook Rückantwort erhalten.
Bei Geschwindigkeit über 250 km/h
Bei Vollast vorne 3,4 bar
Bei Vollast hinten 3,3 barIm Taeillastbereich vorne 0,2 bar weniger und hinten 0,2-0,3 bar
-
das fahrzeug wird nur mit maximal 2 Personen gefahren, gerade nochmals Probefahrt gemacht, es schleift Fahrerseite hinten, wenn ich z.b. eine Verkehrsberuhigung mit 10km/h herunterfahre, bin noch nicht mit 2 Leuten gefahren, vielleicht schleift es dann auch hinten Beifahrerseite. Habe den Eindruck, dass die M Dämpfer die Tieferlegung hinten nicht so gut vertragen.
-
Felge hinten ja ja nur et 36, wie die 8,5x18 M Felge welche zuvor montiert war
-
es sind hinten 9,5x19 mit 265/30 ZR 19 montiert. Hatte ich vergessen.
-
werde wohl das weitec Höherlegungskit hinten verbauen. Bringt 20mm. Dann dürfte ich hinten wieder auf M federn Niveau sein. Ich fahre ohne Spurverbreiterungen. Das dürfte ja dann wohl hoffentlich ausreichen.
-
Habe heuten meine 335i Coupe mit 19 Zöllern versehen. vorne 8,5x19 mit 225/35/19 und hinten 265/30/19. Zuvor 18 Zoll M Felgen. Verbaut wurde das H&R 50/30 Federnkit. Jetzt schleift es hinten wenn der Wagen einfedert. Ist extrem tief mit den Federn. Reicht hier das Schlechtwegepaket für hinten?